TEILEN

4.bild

Heute Abend ab 20:30 Uhr startet das 104te Nordderby im Hamburger Volksparkstadion. Aufgrund der jüngsten Leistungen dürfte Werder der leichte Favorit sein. Allerdings würde ich bei diesem Spiel niemals Geld setzen, da beide Teams in dieser Saison für äußerst wechselhafte Leistungen stehen. Nur weil die Bremer im DFB-Pokal gegen Bayern eine gute Leistung gezeigt haben, bedeutet das leider nicht, dass dies auch heute Abend der Fall sein wird. Beim HSV ist ähnlich: Wirklich gute Spiele, wie beispielsweise der Heimsieg gegen Gladbach wechseln sich ab, mit schwächeren Vorstellungen wie zuletzt gegen Darmstadt und Dortmund. Ich habe übrigens 2:3 getippt (Auswärtssieg Werder) – bis gestern hatte ich noch 2:2 im Tippspiel stehen, hoffe aber, dass man den Aufwind aus dem Wolfsburg- und Bayern-Spiel mitnehmen kann.

Bei mir Zuhause ist alles angerichtet: Grillfleisch liegt im Kühlschrank bereit, und meine Jungs sind aufm Weg. Wir werden den Abend also gebührend zelebrieren (und vloggen).

hsv-werder


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. der Favorit liefert nicht 😀

    (So, und nun noch eine kurze „Fun Story“: Habe während des Studiums mal im Versandhandel gearbeitet und da musste man sogar aufs Derby Rücksicht nehmen, also am Derbytag gegen Ende der Schicht (18-19.00 Uhr) mehr Leute ranholen weil „der Kurier an so einem Tag nur eine Tour und keine zwei mehr schafft“ – ist das in HH noch immer so schlimm?)

  2. Habe auf HSV getippt, einfach weil ich Bremen in der 2. Liga sehen will, finde den Verein einfach ätzend. Da gibt es beiweitem Vereine die mir sympathischer sein.

    HSV hat guten Verein und dieses Jahr gezeigt das sie im Mittelfeld gut mithalten können, haben es verdient in der 2. Liga zu bleiben und freue mich das die Tradition am Leben bleibt.

  3. Ich bin ja kein Fan von Werder, aber heute Abend absolut im Team ##greenwhitewonderwall. Ich habe immernoch die Hoffnung dass das Karma zurückschlägt und der HSV diese Saison absteigt.

  4. Sorry Leute, aber ich richte mich da eher in Richtung Paape und richte meine Hoffnungen in Richtung des HSV, auch wenn Paape Steve momentan sträflich vernachlässigt 😉

  5. Fairerweise muss ich zugeben: Werder hätte den Sieg verdient. Aber ich bin nunmal eine Hamburger Deern … sorry.
    Ich wünsche allen auf jedenfall ein spannendes Spiel.

  6. Generell drücke ich da Bremen die Daumen. Allerdings bekomme ich Bauchschmerzen bei dem Gedanken, doch noch gegen den Betrüger-HSV in der Relegation antreten zu müssen…

  7. Gott ich drück euch Bremer alle daumen und roll zusätzlich noch die Zehnägel hoch. Haut die Blaue plaage ungespitzt in den Boden.

  8. Habe 10€ auf Werder getippt und bekomme bei einem Sieg 30€ raus. Ich hoffe das Beste und bin von einem Sieg oder wenigstens einem Unentschieden überzeugt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here