TEILEN

Ob Fake oder nicht: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es solche Typen leider wirklich gibt… #Aluhut


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Muss man wissen, weiß aber mal wieder keiner…
    Alkoholkonsum schützt ja auch bekanntlich vor radioaktiver Strahlung!

  2. Als Vorstandmitglied des Galaxiengesundheitsrats distanziere ich mich hiermit von diesem Erdling. Wir haben damit nichts zu tun. Wir denken über eine Klage nach.

  3. Das sind doch die Besten überhaupt. In Chemie (oder wahlweise Biologie/Geschichte/Politik) durchgefallen und dann den Menschen die Welt erklären.

    • ich kann dir nur beipflichten, kollege 🙂 da verliere ICH meine hirnzellen, wenn ich so einen mist lesen muss -.- vllt sollte ihm jemand erzählen, das blei im essen gegen strahlung hilft oder so. dann erledigt sich das problem auch von selber…

  4. Das „leider“ von dir ist an dieser Stelle hervorzuheben. Die Menschen können meistens und ich sage bewusst „meistens“ nichts für solche paranoiden Störungen. Ich habe in meinem Umfeld auch zwei solcher Fälle miterleben müssen. Einer wurde durch einen Schicksalsschlag in seiner Familie ausgelöst und der andere durch den übermäßigen Konsum verschiedener Substanzen. Beide waren davor normale, rational denkende Mitmenschen.

    Klar ist sowas amüsant, wenn man sich keine Gedanken darüber macht. Aber in meinen Augen ist es fast das gleiche, wie über einen Menschen mit Behinderung auf der Straße zu lachen.

    • Ich habe auch solche Fälle im Bekanntenkreis und verstehe nicht, warum du Mitleid damit hast. 3 meiner ehemaligen Kollegen kiffen sich jetzt seit 10 Jahren die Birne zu (mit 14 angefangen, jetzt 24) und die glauben an Chemtrails und dass 10 jüdische Familien die Welt regieren.
      Damit soll man Mitleid haben? Toleranz hört auch irgendwo mal auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here