TEILEN

GoT4

Community-Mitglied Georg schrieb mir gestern via Facebook folgende Nachricht:

Keine Ahnung, ob es nicht schon alle wissen, aber bei Amazon kann man inzwischen die neuen GoT-Folgen einen Tag nach dem Release ansehen. Die Staffel kostet in HD nur 26€ ohne Sky und ohne HBO Online.

Das scheint ein guter Tipp zu sein, wenn man sich nicht dauerhaft an Sky binden will.

Hier der Link zu Amazon —> Game of Thrones, Staffel 6


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich bin sooooo froh darüber, da somit auch für mich Spoiler endlich der Vergangenheit angehören. Ich wollte halt nicht auch noch Sky bezahlen nur um eine Serie zu schauen. Staffel 5 war ja ewigst von Sky geblockt gewesen -.-

    Weis eig. jemand, wieso Amazon dieses Angebot raus hauen konnte? Ich hab gedacht, dass Sky wieder so arschig ist wie bei Stafel 5 und es 1-2 Jahre lang für sich alleine beansprucht.

  2. Bin auch gestern auf beide Angebote gestoßen und bin mega happy über die Möglichkeit,da ich die Bulli und die Cl bei Sky gebucht habe war mit der Rest dazu dann einfach zu teuer, aber so ist es eine super Alternative wenn man sich nicht in den Grauzonen des Inets bewegen mag.

    • So habe ich es bei den letzten Staffeln auch handgehabt. Allerdings wollte ich, um spoilerfrei zu bleiben, auch kein Jahr warten, weswegen ich die Folgen immer am nächsten Tag der Ausstrahlung gestreamt habe.
      Jetzt habe ich mir die Staffel aber bei iTunes gekauft, weil es endlich mal zum Ausstrahlungszeitpunkt erschwinglich geworden ist und muss mich jetzt endlich nicht mehr entscheiden, ob ich eine irrsinnige monatliche Summe an Sky zahlen möchte, oder auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten schauen muss. Die Blu-Ray kann ich mir immernoch holen, wenn sie in 1,5-2 Jahren billig ist, um die Sammlung zu vervollständigen.
      Außerdem kann ich mir, im Gegensatz zu Sky, die 6te Staffel in einem Jahr nochmal anschauen, bevor die nächste herauskommt, ohne nochmal zu zahlen.
      Alles in allem endlich ein Schritt von HBO wie ich ihn mir seit Jahren gewünscht habe.

    • Ich bevorzuge inzwischen digitale Versionen. Denn dann kann ich schauen wann, wo und auf welchem Gerät ich will. Und ich muss kein Jahr warten und spoiler meiden.

  3. Würde ich die Folge LIVE um 3 Uhr auf Englisch gucken können, würde ich sogar 40-50 Euro für die Staffel zahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here