TEILEN

Seit gestern Abend suchte ich mit meinen Jungs die neue Diablo 3-Season. Da ich in jeder neuen Season ne andere Klasse spiele, habe ich mich in dieses Mal für den Wizard entschieden. Community-Mitglied Florian ließ mich dafür folgende Skillung zukommen:

Wizard_Skillung

Ich empfinde diese Skillung als totalen Bullshit, da die gesamten Boni des Sets, welches man auf Level 70 bekommt (Opus Magnum), überhaupt nicht mit Disintgrate interagiert – d.h. die ganzen Boni wirken nicht auf den Spell. Daher spiele ich aktuell folgende Skillung, die ich vom guten, alten Washcat übernommen habe…

Wizard_Skillung2

Das Problem an dieser Skillung wiederum ist, dass sie 0,0 Spaß macht. Früher hat der Wizard wesentlich mehr Bock gemacht – wenn ich da an meinem Demonhunter aus der letzte Season denke, der ging ab.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr ne Skillung für mich, die ich spielen kann, bis ich mein Feuervogel-Set voll habe und richtig abgehe? Es muss doch irgendwas geben, was funktioniert und auch Spaß macht…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ah nice, ja bin auch dabei, war gestern um 19.45h sogar 11. im WD solo leaderboard 😀

    Finde übrigens das neue Season Portait mit Abstand das schönste bislang. Was sagst du dazu? Du bist doch auch immer so ein Artwork Fan 🙂

    Wünsche dir und mir schon mal viel Freude bei den Conquests für den neuen Stash Tab (ich kotze jetzt schon 😀 ).

  2. Das DOM Set ist totale scheiße. Hätte daher garkeinen Wizard gespielt diesmal. Die Desintegration skillung macht mega bock, aber erst wenn man FB hat und die sontigen nötigen Items (sind ne Menge, u.a. die Offhand und der Gürtel, kein plan wie die heißen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here