TEILEN

Dies ist nicht der erste Spiegel mit smarten Funktionen, aber es ist selten genug, dass jemand einen Spiegel mit Touchscreen baut, der obendrein auch noch diverse Apps versteht. Neben einem Musikplayer gibt es diverse Apps wie Reddit, Fotos, Messages, Dropbox, Wetter und – ja, überraschend – Airdrop. Der Spiegel kann Videos abspielen, die Temperatur der Wohnung einstellen über Nest und einen obendrein darauf hinweisen, ob man gerade zu spät dran ist, oder vielleicht einen Uber bestellen sollte.

Ihr wisst ja, dass ich auf solche technischen Spielereien stehe. Ich würde mir so ein Ding echt ins Badezimmer hängen…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Zwei Gründe warum ich das nicht brauche/will.

    1.) Das alles kann mein Smartphone auch und ich muss dafür nicht vor dem Spiegel stehen.

    2.) Ich hab kein bock meinen Spiegel täglich zu putzen.

    Aber hey, ihrgend jemand da draußen hat sicher zuviel Geld und würde das kaufen.

    Der typ der sich das selbst gebastelt hat, hats aufjedenfall drauf *thumb up*

  2. Coole Technik. Ich glaube ich würde mir so ein Spiegel allerdings eher in den Flur hängen. Im Bad brauch ich so Sachen wie Wetter oder irgendwelche Erinnerungen eher weniger ^^

    Einzige was glaube ich problematisch ist, sind glaube ich die Abdrücke bzw. Schmieren durch den Touchscreen. Auf einem Spiegel ist sowas ja immer etwas doof ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here