TEILEN

Nachdem ich die letzten beiden Abende müde ins Bett gefallen bin, sieht SO meine Abendplanung aus. Was macht Ihr so?

13131205_1282986331728858_653787055501325750_o


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. hehe hab den heute auch auf bluray geschaut :p

    Für mich bleibt es ein guter Film, aber beim nun 3. Mal schauen, bin ich doch recht enttäuscht über so viele billige Übergänge und Motivationen der Charaktere.
    Das ist eine Mulit-Milliarden Dollar Geschichte, kann man da nicht ein schlüssigeres und einfach besseres Drehbuch schreiben?

    Mal eine Spoilerwarnung.

    Schon die Grundmotivation ist doch total dämlich.
    Die suchen Luke, der selber etwas gesucht hat, aber vorher noch eine zweigeteilte Karte hinterlassen hat, auf welchem Felsen er die nächsten Jahrzehnte verbringen will?
    Dann rennen die mit Mann und Maus incl Druide in eine Bar, die dort seit 1.000 Jahren steht. 15min später ist dort alles Klump, weil die Bar weder eine Verteidigung hat, noch das Han z.b. so schlau wäre da mal alleine rein zu gehen, wo er doch genau weiß was da für Gestalten so rumhängen?

    Auch so völlig banale Sache stören mich da irgendwie:
    Rey ist Schrottsammlerin, die sich gerade so durch schlägt. Außerdem ist sie nicht dumm und kennt sich mit Technik gut aus. Einen nagelneue aussehenden Druiden aber, will sie erstmal fort schicken und ist dann noch überrascht wie viel dieser wert ist?

  2. Falls du noch die Stelle suchst, in der er inhaltlich Episode 4 gleicht:
    Beginnt bei 0:00 und erstreckt sich bis Ende. Inhalt nur ein dämlicher Abklatsch, mehr nicht.

    • Wer nicht?

      Anyway: Habe mir das Steelbook geholt und bin ein wenig enttäuscht von der Aufmachung. Vor allem fehlt in Europa, im Gegensatz zu den USA, auf dem Rücken der Verpackung der Titel. Geht eigentlich gar nicht.
      Da musste Disney wohl sparen und konnte nicht für jedes Land in Europa eine eigene Version veröffentlichen…

      Ansonsten bin ich beim erneuten Schauen des Films schon wieder sentimental geworden.

  3. Freu Dich drauf, Bild / Ton sind einfach klasse, sehr interessant ist das Bonusmaterial, kann ich nur empfehlen!!!

    Und gute Besserung!

  4. Hab mir das Ding schon vor ein paar Wochen auf dem Apple TV gekauft. Digital gabs das ja vorher. Ist halt einfach ein wirklich guter Film 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here