TEILEN

Sportstudio

Franz Beckenbauer traf einst vom Weißbierglas. Doch ein blinder Fußballer hat die Leistung des Kaisers nochmal getoppt: Mulgheta Russom lieferte beim Torwandschießen im ZDF-Sportstudio eine beeindruckende Vorstellung ab […] bei seinem Auftritt im ZDF-Sportstudio hatte er einen mit einer Rassel präparierten Ball dabei. Zudem stand ein Helfer hinter den Torlöchern und gab akustische Signale, damit Russom wusste, wohin er schießen musste – letztlich mit Erfolg.

Ich find’s vor allem auch echt klasse, dass das ZDF/Sportstudio auch solchen Menschen die Möglichkeit gibt, ihr Talent in so einer Form zu präsentieren. Hier könnt Ihr Euch das Torwandschießen selbst anschauen.

Quelle: T-Online.de


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here