TEILEN

Scheeßel

Ich war gerade kurz mal draußen, beim Arzt und Einkaufen. Es sind aktuell noch 20 Grad in Scheeßel (letzte Woche waren es 8 Grad), strahlender Sonnenschein und ein wolkenfreier Himmel. Der perfekte Tag, um krank Zuhause zu liegen. Ich hoffe, Ihr habt den tollen Tag besser genutzt als ich…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Jep, mit Spätdienst, schön um 11:30 zur S-Bahn geeiert und alle beneidet, die das Wetter genießen konnten und dann als es schon dunkel wurde wieder zurück.
    Immerhin ist der Abend milde :/

  2. Obacht mit der Drohne wenn du sie über bewohntem Gebiet steigen lässt.

    Die Drohe eines Arbeitskollegen ist vor ner Woche abgestürzt. Leider auf nen Audi A8.
    Im Gegensatz zu deiner Versicherung (wie du, meine ich jedenfalls, mal in einem VLOG erzählt hast) steht in seiner nichts von „Drohnenschäden“ drinne. Er darf selbst zahlen.

    • Genau deswegen schließt man sowas auch ab, wenn man eine Drohne oder größere Modelle fliegt 😉 Sind meistens auch nicht so teuer.

  3. Uni und dann meine Tarp/Hängemattencombi für das kommende lange Wochenende zur Probe aufgebaut. 3 Tage Wanderung mit Übernachtung xD

  4. Ich hab tollerweise Kopfschmerzen schon den ganzen Tag…war wohl zu krass der Wetterumschwung von Nass/Kalt/Windig auf Blauer Himmel/Sonne/warm.

    Oder einfach verhältnismässig zu wenig getrunken wie immer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here