TEILEN

Gleich vorweg: ACHTUNG SPOILER!

Fußball-Nationalspieler Mario Götze (23) hat sich mit einem Instagram-Eintrag bei den „Game of Thrones“-Fans unbeliebt gemacht. Der Bayern-Star verriet DAS große Geheimnis der Fantasy-Saga, das in der am Montagabend beim Pay-TV-Sender Sky Atlantic ausgestrahlten Episode gelüftet worden war. Viele Fans der Serie und des Fußballers hatten die Folge zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gesehen.

Jetzt isses schon soweit gekommen, dass man bei einem Fußballer in Sachen Game of Thrones gespoilert wird. Unfassbar! Schaut Euch mal die Instagram-Comments an, wie die Leute ausrasten…

Hoffentlich erwacht #JonSnow doch noch wieder zum Leben!?? Bin aufgeregt! Was denkt ihr? #Goetzeguckt #GoT #SUHDTV

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Video am

#Goetzeguckt #GoT #JonSnow He's alive!? #SUHDTV

Ein von Mario Götze (@gotzemario) gepostetes Video am

Quelle: T-Online.de


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. ich denke dass götze nicht nur ein lulli und deutlich schlechterer fußballer ist als der, zu dem ihn viele machen. sondern dass er auch einfach sau dumm ist. irgendwie erinnert mich sein ganzes auftreten und verhalten an justin bieber. er ist der justin bieber des fußballs

  2. Wird der Kerl auch noch von Samsung gesponsort oder was soll das „#SUHDTV“? Nächstes mal bitte nicht #Sky, #SkyAtlantic und auch noch den Designer seines Sofas, den Hersteller seines Snacks und Getränkes, den Juwelier seiner Freundin (zumindest den von der „Halskette für den gemütlichen Sofa-Abend“), etc. vergessen *g*

  3. Bin ich froh, dass mich Spoiler nicht stören. All dieser Stress und diese Frustration, der ich mich in meinem täglichen Leben aussetzen müsste, wenn es anders wäre.

  4. Ich frage mich ja eher was die Leute erwarten?
    Im netz, Facebook, instagram, Twitter, Snapchat und hasse nicht gesehen unterwegs sein, aber nirgendwo auch nur irgendeine Art von Spoiler für was auch immer mit bekommen wollen.
    Kommt mal klar!

  5. Das geilste ist wie dumm der Typ aussieht während er für diesen Clip schauspielert – ohne Witz das ist schauspielerisch der Knaller. Ich musste so lachen.

    • Da stimme ich dir voll und ganz zu! Von einem ausgebildetem Schauspieler hätte ich echt mehr erwartet als diese laiendarstellung, oh Moment…

      • Ich versteh den Drang des Menschen nicht warum sich einige unbedingt zum Affen machen müssen. Ich meine diese Miniclips…wozu? Nur Bilder hätten es auch getan.

  6. *Liest ab Zitat, schaut sich Bilder an … Überlegt sich hmmm das ist doch ein Spoiler, nachschau ob Spoilerwarnung dransteht*
    und tatsache ganz oben 😛

  7. ey, das wäre doch mal ne Super-Idee um die Adblockerfraktion zu nerven: Einfach Spoiler von GoT im Block einbauen, wer Adblock an hat sieht dann immer die aktuellsten Infos – auch aus den Büchern 😉

    • Ja ._. wenn man mal eben so drüber guckt übersieht man die Warnung …
      Es ist dein Blog, wäre es allerdings trotzdem möglich Spoiler für sowas zu verwenden ? Ist ja mit WordPress Plugins möglich 🙂

  8. Das mit dem gespoilert werden ist doch eh soen Netz Ding. Egal was oder wann du was zu ner aktuellen Serie sagst bekommste Hass von irgendwelche Leuten ab die noch nach 3 Jahren auf die special DVD Edition warten, es deshalb noch nicht gesehen haben und du ihnen damit natürlich das Leben zerstört hast.

  9. Wenn einem so viel an GoT liegt das man nicht gespoilert werden möchte sollte man sich halt von allen sozialen Netzwerken fernhalten, ob Fußballer auf Instagram/Facebook/Twitter oder sonst wer ist da doch egal. ¯\_(ツ)_/¯

  10. Die Verteidiger-Comments sind ja fast noch besser^^

    „Ganz ehrlich wer das noch nicht gesehen hatte und sich spoilern lässt, den interessiert die Serie auch nicht wirklich.“

    „Das ist doch kein spoiler. Er hat’s ja nicht vor Veröffentlichung geschaut“

    • Wer Götze bei Instagram folgt, der hat es ja auch irgendwie verdient!

      Ansonsten war es auch nicht wirklich ein Spoiler. Ich kenne Niemanden mit etwas Hirn der nach der ersten Folge noch geglaubt hat, dass John tot bleibt. Ohne die Wiederbelebung macht der 20min Tanz um die Leiche keinen Sinn. D&D Haben die Story so gestrafft, dass jede Szene inzwischen relevant ist.

      • Niemand hat wirklich daran gezweifelt da hast du recht. Aber das wann war ja noch nicht klar und ob sie daran eine größere Geschichte anknüpfen würden. Wenn man jedoch soetwas vorher weiß dann verliert die folge einen Teil seines Reizes. Somit geht der Hate nicht gegen den Post an sich, sondern gegen den Zeitpunkt

  11. Lieber Herr Watzke,

    Ich weiß wie alle großen des Fußballs Lesen auch sie Stevhinos Blog. Ich möchte Sie daher auf diesen Weg nochmals bitten… Bitte bitte bitte holen sie Götze NIE wieder nach Dortmund.

    Danke.

  12. Wie soll ein Fussballmilionär auch wissen, dass im Pöbel nicht jeder PayTV hat und eventuell auf die Ausstrahlung im freeTV warten muss? Hab mal was Verständnis, Steve! 😉

  13. Was geht eigentlich in meinem Kopf vor wenn ich mir denke „lese ich einfach ungefähr bis dorthin wenn der Spoiler kommt und überspringe den dann -.-“

    Naja egal xD ich lasse mich ja gerne spoilern 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here