TEILEN

Wenn man den erste Wut bei dem Kerl überwunden hat, ist seine „Geisteskrankheit“ relativ komisch… #Aluhut

Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wenn’s euch an Blödheit noch nicht reicht, lest euch mal die Beschreibung zum YouTube-Video durch. Es wird noch dämlicher… 😀

  2. Wenn ich ehrlich bin, ich raff das einfach nicht. Wer ist jetzt der doofe, und was wurde da überhaupt gemacht? Kann mich mal wer aufklären um was es hier eigentlich geht? 😀

    • Zustellung von Amts wegen. Der Herr streitet Namen etc. ab. Daher gibt es eine persönliche Ladung. Mit Kamera und Zeugen festgehalten als Beweis zweierlei, sodass der Geladene bewusst Fristen nicht einhält. Das allein wird schon Strafen mit sich ziehen.

    • Bin kein Experte, aber für mich sieht das so aus als hätte er wichtige Briefe vom Amt von nem Justizbeamten gebracht gekriegt.

      Gelbe Briefe sind eigentlich immer irgendwas wichtiges, meistens was zum Zahlen (kriegt man z.b. auch wenn man vergessen hat ein Knöllchen zu bezahlen, dann aber per Post in den Briefkasten). Da dieser Mensch wohl glaubt von deutschem Recht befreit zu sein, hat er vermutlich die Briefe auf diesem Weg ignoriert. Also muss ein Beamter persönlich hin und sicher stellen, dass der Spinner den Brief kriegt. Da der Spinner am Zaun anwesend war, als der Beamte sie ihm an die Dachrinne gehängt hat, gilt das wohl als zugestellt. Wenn er sie anschließend weg ins Auto vom Beamten wirft ist das sein Problem.

      Ich schätze mal es geht um Geld, was er dem Staat schuldet und wenn er nicht zahlt kommt als nächstes Beugehaft und da dürfen die Polizisten dann endlich auch Handgreiflich werden, falls erforderlich.

  3. Kann mich mal wer aufklären was das Video sein soll bzw warum es relavant ist zu postn ? Ich steh aufm Schlauch.

  4. Echt unglaublich was der sich alles erlauben kann.
    Aber anscheinend „kennen“ die den schon und nehmen ihn eh nicht mehr ernst:)

  5. Dieses Staatsgelaber, wegen solchen Leuten wurden früher andere vergast…

    Und dann wieder von Mama zurückgerufen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here