TEILEN

Für Studenten soll Apple Music nur noch die Hälfe kosten. Und das Angebot wird auch (heute) nach Deutschland kommen und soll für maximal 4 Jahre gelten. Wir rechnen dann mit 4,99 pro Monat, das ist schon verführerisch.

Wenn Ihr noch Studenten seid, ist das doch vielleicht eine lohnende Alternative?

Quelle: Engadget.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Für mich ist das eine ganz einfache Sache. Die Telekom bietet Spotify-Streaming, das nicht vom Datenvolumen abgezogen wird. Für Apple Music gibt es das nicht. So lange das so bleibt, würde ich mit Apple Music nicht mal viel anfangen können, wenn es komplett kostenlos wäre.

  2. Also bei Apple Music gibt es ja auch den Familientarif – da können (ich glaube) bis zu fünf Leute das für 14,99€ nutzen.
    Wir nutzen das aktuell zu viert (meine Eltern, Freundin + ich), das heisst wir zahlen nichtmal 4€ / Monat. Das ist schon ziemlich cool.

  3. Also Spotify hat schon seit über einem Jahr nen Studententarif für ebenfalls 4,99 und soweit ich weiß ohne Zeitlimit, ist wie immer ne etwas ätzende Verifikation aber lohnt sich wenns Spotify für die hälfte gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here