TEILEN

Folgender äußerst unterhaltsamer Hinweis erreichte mich gerade vom lieben Scootie:

Komischerweise in meinen YT- Neuigkeiten. Aber: Ein Trinkspiel. Jedes Mal, wenn sich die Tante an die Hupen fasst, wird getrunken.

Schaut es Euch einfach an – mal wieder ein Fall von YT-Abfall mit Brust-Bonus!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. so habe jetzt mal mit gezählt 36 mal trinken respekt! 😀 ab und an kam ich garnicht hinterher mit einschenken und trinken da sie innerhalb von 10sekunden 4mal ihre brust gepackt hat 😀 umgerechnet kommen wir also auf 2,4 kurze pro minute auf 15min gesehen und nein noch bin ich nicht hacke dicht aber das wirkt ja eh erst etwas später 😀

    dazu sollte man das trinkspiel erweitern (pro person dan aber bitte 2-3 flaschen jägermeister besorgen) nicht nur brust anfassen sondern auch noch titten/brüste/möpse sobald das wort fällt auch ein trinken das macht sie noch öfters als ihre brust anfassen ca. 75mal 😀

  2. Schön auch Ihre Video-Empfehlung, die am Anfang rechts oben eongeblendet wird: „3x am Tag Kacken gegen Brustkrebs“ WTF? o.O

  3. Ich kann nicht mehr drauf achten, ich muss ihre Nasenlöcher beachten und habe Angst das diese mich einsaugen…ist mir aber erst nach etwa 12 Minuten aufgefallen oO

  4. Faszinierend das dieses Video scheinbar um ein vielfaches mehr Views hat als all ihre anderen. Steve, vllt. solltest du auch mal einen Vlog darüber machen, warum du keine BHs mehr trägst!

    Das Trinkspiel würd ich btw hackedicht beenden, soviel steht fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here