TEILEN

Ich mag den Kerl einfach – auch wenn sein Sohn ihn ziemlich nass macht. Er ist halt so mega ehrgeizig, was es äußerst unterhaltsam macht…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die Rocketbeans sind einfach super. Sie haben in jeder Show immer tolle und abwechslungsreiche Gäste.
    Ich spiele mittlerweile auch eher an der Konsole, aber für Einsteiger wäre ein Shooter am PC vermutlich besser.

    • Ich werde es auch nie verstehen.

      Viele Spiele kann man echt gut, oder sogar besser mit Pad spielen, Sport-Spiele, third person, Racing…was auch immer.
      Aber echte Ego-Shooter? Never ever.

      Ich könnt mich auch kaputt lachen, wenn ich da steams sehe, sieht immer aus wie mit dem Lenkrad. Da ist Maus/Tastatur einfach 500% besser, genauer, schneller.

      Aber wir hatten es ja schon in dem Downgrade Beitrag, viele kennen ja heute gar kein PC-Gaming mehr und spielen alles mit Pad, gerade in USA ect
      Wieso sich aber nicht mal optional eine Maus/Tastatursteuerung bei den Konsolen etabliert hat, verstehe ich auch nicht.

  2. Wie sein Sohn einfach exakt dasselbe Gesicht hat wie Thorsten. Fehlen nur noch diese Koleriker-Adern auf der glattrasierten Birne 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here