TEILEN

Sehr lustige Werbung der Lufthansa. Sehen uns die Engländer wirklich immer noch so?

Danke an Hakan für den Link!

6 KOMMENTARE

  1. Um deine Frage anzuschneiden: Vermutlich ja. So wie wir von den Amerikanern denken, sie sitzen den ganzen Tag im KFC/Burger King/Diner/Dougnut Laden und fressen sich den Wanst voll (um nur ein Beispiel zu nennen), denkt die Welt (nicht komplett aber Vorurteile wiegen nunmal leider schwer) von uns, wir sind alles Sauerkrautliebende, leidenschaftliche Blassmusikanten. Überkorrekt, immer Pünktlich, Penibel und eingebildete Arrogante Rechthaber. Die Welt könnte viel enger zusammenrücke wenn die Menschen merken würden das die Unterschiede bei weitem nicht so krass sind wie sie denken.

  2. Auf jeden Fall machen sie gerne Witze über die Deutschen, die es nicht schaffen akzentfrei Englisch zu sprechen, über die Nazis im Allgemeinen und Hitler im Besonderen und über den Krieg. Und darüber, dass die Deutschen das so überhaupt nicht lustig finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here