TEILEN

Nervenaufreibendes Duell bei „Schlag den Star“: Ex-Fußballprofi Arne Friedrich lag gegen Revolverheld-Sänger Johannes Strate lange zurück – und schnappte sich am Ende doch den Siegertitel und die 100.000 Euro. Erst im 15. Spiel konnte der 82-fache Nationalspieler den Kampf für sich entscheiden […] Die zweite „Schlag den Star“-Sendung mit Ex-Showpraktikant Elton endete um kurz vor ein Uhr nachts und fuhr eine sehr gute Quote ein. 13,8 Prozent der 14 bis 49-Jährigen schauten zu.

Ich muss ja echt sagen, dass ich mit diesem neuen Konzept (quasi einer Mischung aus „Schlag den Raab“ und „Schlag den Star“) irgendwie nicht warm werde. Mir fehlt das „Kampfschwein“ Stefan Raab in dem Format als Fixpunkt. Elton ist zwar ein absoluter Sympathieträger, hat aber einfach nicht das Charisma, um so eine Sendung zu tragen. Daher mal die Frage an Euch: Wie gefällt Euch das neue „Schlag den Star“?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Bekommen die „Stars“ eigentlich die 100k auf die Kralle oder was ? Das wird nicht gespendet !? Hab ich das richtig verstanden ???

    Arne Friedrich hat fast 10 Jahre lang Bundesliga gespielt, davon ein Jahr bei den Wölfen die gut bezahlen und danach ist er noch für 1 Jahr in die USA und hat da sicher auch noch gut etwas Kohle abgesahnt.

    Über die Jahre sind da sicher ein paar Millionen als Einkommen rumgekommen, wenn man sowas sinnvoll anlegt hat man ausgesorgt und kann es sich gut gehen lassen.

    Wo liegt da der reiz so jemanden um 100k spielen zu lassen !?

  2. ich hab erst sehr spät, dank meiner freundin, angefangen das überhaupt zu verfolgen, darum fällt mir jetzt auf: die sendung war auf raab zugeschnitten. jeder andere passt da halt einfach nicht rein, wie ich finde.
    mir fehlt so das „persönliche“ von raab.
    so wurde aus einem guten konzept eines das überall laufen könnte.

  3. Mir fehlt nicht zwingend Raab, sondern ein „normaler“ Kandidat, der eben versucht, den Star zu schlagen, für den es um viel geht.

    Für Herrn Musiker, Herrn Exnationalspieler, … sind 100k sicher auch nett, aber eben auch nur das.

    So ist das Konzept eben „welcher Star schlägt welchen Star“, ich persönlich glaube, dass die Kombi Star/“Normal“ besser aufgehen könnte. Einen Raab hat man ja aktuell nicht, und so hätte pro7 es vielleicht auch einfacher, qualitativ ansprechende Stars zu finden – man bräuchte pro Ausgabe ja nur einen.

  4. ich würde Schlag den Star gucken wenn interessante Promi mitmachen würden. Bohlen vs. Gottschalk, Mario Barth vs. M. Mittermeier, Merkel vs Schröder, Schweighöfer vs. Schweiger wären ein Paar Beispiele. Ich weiß das das nicht realistisch ist, schauen würde ich es trotzdem mit besseren Promis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here