TEILEN

Stürmt Sandro Wagner nach dem gesicherten Klassenerhalt von Darmstadt 98 zurück in seine Heimatstadt München? Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, plant der FC Bayern eine Rückholaktion des 28-jährigen Angreifers. Wagner könnte in der kommenden Saison als Backup hinter Robert Lewandowski und Thomas Müller den Kader des deutschen Rekordmeisters verstärken.

Eine gute Saison, davor ist er auf all seinen Stationen gescheitert. Warum lernt man nichts daraus und bleibt erstmal bei dem Verein, bei dem es läuft? Statt dessen jetzt zum FC Bayern auf die Bank? Für mich okay, dann kommt er wenigstens nicht zu uns…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. Ich als Riesiger Bayern Fan von Geburt an, bin beim Essen meines Frühstücks fast erstickt als ich den Schundbericht der Schundseite Sport 1 darüber gelesen habe. Ich kann mir beim besten Fall nicht vorstellen, das Bayern Sandro Wagner holt. Klar ist Bayern braucht einen Richtigen Mittelstürmer da Lewandowski das nicht ganz ausfüllt obwohl er in guten Tagen Weltweit Überragend ist. Doch sehe ich einen Transfer ala Wagner sehr kritisch da der Mensch rein vom Charakter eher ein Charakterschwein und eher für ein FC Hollywood steht. Bayern sollte sich lieber nach einen Jungen oder auch alt gedienten MS umschauen auch wenn es gerade Junge Mittelstürmer kaum gibt und ein Imbrahimovic z.b. zu teuer ist. Muss es auf jedenfall bessere alternativen zu Wagner geben außer dem dürfte der Artikel eh ne Ente sein weil weder Bild, Kicker oder Internationale Medien Berichten da rüber. Und gerade Sport 1 erfindet doch eh jeden tag einen neuen Top Transfer der Bayern.

  2. Kann ich mir absolut nicht vorstellen und halte ich für eine Ente. Was sollten die Bayern mit ihm wollen? Er würde wahrscheinlich nicht mal auf der Bank sitzen.

  3. Kann verstehen, dass Bayern einen zusätzlichen Stürmer will, der zufrieden ist, wenn er die meiste Zeit auf der Bank sitzt.
    Claudio Pizzaro hat nicht rumgemault und gute Leistung gebracht, wenn er spielen durfte. Außerdem hat er positive Stimmung verbreitet.
    Aber was will man mit einem Unsympathen wie Sandro Wagner?! So dumm kann Bayern doch nicht sein, die schauen sonst auch mehr auf den Charakter.
    Kann das aber ehrlich gesagt noch nicht so recht glauben.

  4. Dann würde ich Ulli, Kalle und alle langsam wirklich für bekloppt halten.

    Aber: Immerhin verdient der arme, arme Junge dann besser…

  5. Für mich okay, dann kommt er wenigstens nicht zu uns…

    Auch ein Sandro Wagner hat ein Recht sich zu verbessern :).
    Soll er doch gehen,aber wenn es nicht läuft,dann soll er auch den Mund halten.

    • Was will Bayern mit Tasci?
      Er wird bei Bayern wohl die Notlösung der Notlösung sein und dadurch sparen sie sie wohl am Gehalt.
      Aber ich vermute mal, dass er dort trotzdem nicht landen wird.

  6. Wer würde das als mittelmäßiger Kicker anders machen? Das ist sein letzter großer Vertrag. Sollte da wirklich ein Angebot von den Bayern auf dem Tisch liegen, kann er sein Gehalt mit Sicherheit nochmal verdrei- bzw. vervierfachen. Man muss auch immer bedenken, dass Fußballer einen ganz anderen Lebensstandard pflegen als Normalsterbliche. Da ist die Kohle, die ein D89 zahlen kann, schnell verprasst. Und nachdem er bei den Bayern war findet er als Ü30er immer noch einen kleineren Abnehmer in der Bundesliga, weil er war ja dann mal bei den Bayern.

  7. Naja wieviel da jetzt wieder dran ist, wird man erst noch sehen, hört sich für mich nach Ente an. Aber hey, irgendwer muss auch in München die Bank warm halten!

  8. Naja, dann kann er halt auch mal „Deutscher Meister und Pokalsieger“ in seine Vita schreiben, ohne bemerkenswert dazu beigetragen zu haben.

  9. Sehe ich nur die Ironie, wird ein Spieler eines Top Klubs aus Deutschland verpflichtet ist es die Konkurrenz schwächen, wird ein Spieler von einer Mannschaft weiter unten verpflichtet ist es auch nicht recht da er es sich eh nicht durchsetzen kann.

    Ich bin auch nicht von der Idee Sandro Wagner zu verpflichten begeistert, aber wenn der FC Bayern einen Sinn bzw. Möglichkeit sieht sich zu verstärken…. warum nicht.

  10. EIgentlich das beste was er machen kann, ein Jahr Vertrag lang das große Geld absahnen 😉 Sportlich wird er es denke ich eh nicht weiter bringen als jetzt.

    • Geht doch den meisten dieser 16-jährigen Toptalenten die von jedem Topclub umschwärmt werden so. Bittencourt galt auch mal als das größte Talent Deutschlands, nachdem er dann ein Jahr in Dortmund versauert ist weiß ich mittlerweile nicht mal mehr, wo er untergekommen ist. Hannover, glaub ich.

      • Bittencourt spielt in Köln und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Bittencourt als DAS größte Talent Deutschlands gezählt hat.
        Da sehe ich sowohl Götze als auch Draxler weit vorne.

        • Köln also, hätte schwören können, dass er mal in Hannover gelanden ist…danke dafür!
          Bittencourt war ja quasi eine „Generation“ (eher ein Jahrgang) hinter Draxler und Götze und ich erinnere mich an den Wirbel der hier in den Ruhrmedien gemacht wurde, als er zum BVB gegangen ist. Wobei zugegeben, „das größte Talent Deutschlands“ war doch etwas übertrieben von mir.

  11. Naja, also wenn in der Situation Bayern bei mir anklopfen würde, würde ich auf jeden Fall zusagen. Gerade bei einer so holprigen Laufbahn weis man ja nicht, ob es nächste Saison nicht wieder bescheidener läuft und dann wäre die Chance dahin. Und Darmstadt ist jetzt auch kein Verein auf den man sich groß verlassen kann.

  12. Stichwort Jan Schlaudraff. Eine gute Saison beim Aufsteiger Aachen 2007 wie Wagner bei Darmstadt und schon kommt das Angebot von den Bayern. Lustig ist, dass er laut Wikipedia vorher auch ein Angebot von Werder Bremen abgelehnt hat.

    • Schlaudraff hat aber, als wirklich gar keiner mehr mit ihm gerechnet hat, die Liga und die Euroleague mit Hannover 96 durcheinandergewirbelt. Nachdem er auch bei 96 eigentlich schon gescheitert war wohlgemerkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here