TEILEN

Ronaldo hatte nach ner OP auch mal so ne Halskrause. Für ne Katze ist das ne unglaubliche Quälerei…

post2 (3)


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Für einen Hund ist das auch furchtbar. Von den Rücken und Halsschmerzen mal ganz abgesehen. So ein Ding wirkt ja auch wie ein Schalltrichter…. Aber die akternative wäre eben die Narbe aufknabbern wie Dejaco schon geschrieben hat. Und Narben jucken!

  2. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die Katze tatsächlich über die Krause ärgert, oder über den Typ, welcher ihr den Namen „Albert“ gab.

  3. Ja aber naja sie wissen es halt nicht besser das es ihnen Hilft. Zumindest lieber ne Krause als sich andauernt die Narben ständig wieder aufzubeissen.

  4. hm manchen ist witklich nichts helig… anstatt die katze aus dem lampenschirm zu befreien macht der kerl erstmal ein foto fürs internet… bringt ja klicks. armselig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here