TEILEN

Der PC will nicht mehr und es muss sofort ein neuer her? Bei Amazon klappt das zukünftig innerhalb einer Stunde – zumindest in Berlin. Der Online-Händler startet seinen Schnelllieferdienst für Mitglieder von Prime Now […] Die Bestellung läuft über die App „Prime Now“. Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro. Die Zustellung innerhalb von zwei Stunden ist gratis, bei Lieferung innerhalb einer Stunde werden 6,99 Euro fällig.

Klingt doch toll und schnell. Mal schauen, ob dieser Service bald in einem größeren Rahmen angeboten wird…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Persönlich wünsch ich den Job bei Amazon meinem schlimmsten Feind nicht, und mit dem Gedöhns da jetzt erst recht nicht. Muss das ersnthaft sein? 1 Stunde? Sind wir jetzt alle schon so verhaltensgestört das wir nichtmal mehr die 24h Stunden warten können?

  2. Ich wohne in Berlin. Neuer PC muss zwar her aber eigentlich nicht innerhalb einer Stunde. Wird aber trotzdem getestet xD

    • Gut möglich, dass Fahrradkuriere eingesetzt werden die durch die gegenflitzen. Die sind das gewohnt und brauchen das…

    • Was ist der Unterschied zwischen diesem Modell und jedem anderen Lieferservice?
      Tut dir der Pizzakerl auch leid, weil er alle 15min zweimal aus seinem Auto aussteigen muss? Der arme Schwerstarbeiter!

      • Dir wünsche ich das du einmal im Leben bei Amazon oder nem anderen Menschenschinder arbeiten musst mit den Zeitvorlagen und Druck von oben. Das ist eben nicht wie Pizza ausfahren, oder reguläre Lieferfahrten.

        • Arbeiten muss? Man MUSS dort arbeiten? und ich dachte in Deutschland gäbe es keine Sklaverei, mh… vielleicht gönne ich mir dann auch mal jemanden der für mich arbeiten MUSS…

  3. Ich habe früher einmal im Lager bei Amazon gearbeitet. Ich sag nur, meine armen ehemaligen Kollegen! Muss das sein Paket innerhalb von 2 Stunden?

    • Deine „armen“ Kollegen aus dem Lager betrifft das doch überhaupt nicht, den Zeitdruck haben hier die Kurriere, und auch wenns hart klingt aber sorry wem das zu viel Stress ist soll sich ein anderen Job suchen.

        • Stimmt, schließlich wird jeder gezwungen, bei übertariflichem Gehalt, bei Amazon zu arbeiten…

          Zum Thema: Werde es, sobald es in München ankommt, auf jeden Fall mal testen.

          • Würde gerne mal sehen, was so Dummschwätzer wie du zu diesem „übertariflichen Gehalt“ sagen, wenn sie am Ende eines Monats auf den „übertariflich“ befüllten Lohnzettel gucken…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here