TEILEN

Jetzt isser allein, der arme Marco…

lP2XUw9


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. pack Aubameyang und Mkhitaryan daneben, dann siehts anders aus. Hummels ist nicht immer der Weltklassespieler, der er in den letzten 2 Monaten war und Götze… nunja

  2. Das zeigt deutlich, wie lächerlich der deutsche Fußball geworden ist. In Spanien würde man sich schämen von Real zu Barça zu gehen oder umgekehrt. Hier ist die Nummer zwei nicht mal in der Lage die EL zu gewinnen oder die Meisterschaft spannend zu machen.

    • Gääähhnn mal wieder ein Experte:

      Luis Enrique, Dani, Luís Figo, Albert Celades, Alfonso, Ronaldo, Samuel Eto’o, Javier Saviola –> das sind ein paar der Spieler die mir spontan einfallen, die für beide Clubs gespielt haben.

      Aber gut, dass der deutsche Fußball „lächerlich“ geworden ist.

      • Ich als nicht-Fußballfan find dieses Söldnertum allgemein lächerlich und nervig.

        Klar, geht schlecht anders. People want dem $$$ = >

        Aber Fußball wo jeder Spieler für SEINEN Verein spielt? Vereine noch Identität haben? Da würd ich ja sogar vielleicht anfangen zu gucken.
        Ist halt leider voll das moneybattle Fußball!? =o

  3. Verstehe ich nicht, der Mario ist doch aussortiert, jetzt kann er zurück zum Marco und sich entschuldigen?

          • Ggf. gar keinen?! Reus wird neuer Kapitän und weiß was er in Dortmund hat! Toller Junge!

          • Legenden sagen, das du der Antichrist bist. Absolute Horrorgeschichten für ein Lagerfeuer im nirgendwo.

            Du triggerst alle. Alle triggern dich

          • Als BvB Fan kann ich dir sagen das du mich nicht gegen dich aufgebracht hast, es ist leider eine Tatsache. Ich überlege grade ob es Überhaupt noch Sinn macht sich die Bundesliga über Sky zubestellen für die Auswärtsspiele oder generell noch Fußball zu schauen. Bayern kauft einfach alle Vereine leer die ihnen gefährlich werden, selbst die Spanische Liga hat mehr Spannung als die Bundesliga

          • 2 Spieler in 3 Jahren gekauft. Der BVB sollte sich Gedanken machen wenn er jetzt schon leer ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here