TEILEN

Ist Euch aufgefallen, dass der Götze neuerdings immer mit dem Hashtag #SUHDTV twittert? Schöne „unauffällige“ Produktplatzierung von/für Samsung. Die Aufnahmen von sich selbst, die er den Tweets stets beifügt, sind allerdings ziemlich verstörend. Schaut mal hier!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Natürlich wird er von Samsung gesponsert, siehe sein Fb Twitter Profil egal, wo und wann es geht immer um Nike und Samsung. Widerlicher kann man das kaum machen. Wenn er doch nur mal so trainieren würde, wie er in den Social Medien aktiv ist, würde keiner Über ihn meckern. :3

  2. Schon bei seinem GoT-Spoiler hatte ich hier ja gefragt, ob er von Samsung gesponsort wird… das scheint sich also zu bewahrheiten 😉
    Oder er wünscht sich einfach einen neuen Fernseher und hofft, dass Samsung so auf ihn aufmerksam wird und dem armen Jungen ein verfrühtes Geschenk macht.
    Hater würden wohl sagen: „Auf dem Sofa kann man auch viel bequemer Fußball gucken als auf der Ersatzbank“ 😀

  3. Er ist meiner Meinung nach einfach ein unsympathischer Typ. Und diese #Goetzeguckt kacke macht es zurzeit nicht besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here