TEILEN

Fussball

Eigentlich wollten wir das live im Studio mit der neuen Crew machen, mussten es aber aus Zeitgründen immer wieder verschieben. Da viele von Euch nach Fußball-Podcasts fragen, würde ich gerne heute Abend oder morgen Nachmittag noch einen Stevinho Fußball Stammtisch aufnehmen. Ich habe gestern versucht, den guten, alten Manuel dafür zu kriegen – aber der hatte leider so kurzfristig keine Zeit.

Also einfach mal für Euch alle: Wer hat Bock (und die Fußball-Kompetenz), mit mir so nen Podcast aufzunehmen? Meldet Euch bei mir!

—> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Sehr coole Sache, hab dir direkt ne e-Mail geschrieben. Hatte die Ideee ja auch bereits unter den Kommentar-Feldern beim Hummels Transfer in den Raum geworfen 😉

  2. Hauptsache derjenige hat eine andere Meinung als du (zumindest teilweise). Nicht, dass an deinen Ansichten genrell was auszusetzen ist, aber Diskussionen, in denen alle einer Meinung sind, sind doch eher langweilig anzuhören.

  3. Apropos Fußball: Hast du schon mitbekommen, wer Sonnabend in Bremen Schiedsrichter ist? Der in Bremen allseits beliebte Deniz Aytekin.

    Ein Fußballstammtisch wäre aber super, vielleicht auch ein Special zum Abstiegskampf? Oben geht ja nicht mehr viel.

  4. ich hätte jetzt ja mal ganz dreist den Balnazza vorschlagen, aber da scheitert es dann als Blauer ja an der Fußballkompetenz 😉
    Nein Spaß, freue mich auf nen neuen Stammtisch!

  5. Ich mag dich ja wirklich und ich verfolge echt alles von dir.Aber ich musste wegen deinem Bashing der Bayernfans sogar den letzten Podcast abschalten ich glaube da höre ich mir das besser auch nicht an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here