TEILEN

Am 10. Juni geht die Fussball Europameisterschaft in Frankreich los und laut dem Daily Mirror werden diverse Spiele auch mit Nokias OZO Kamera aufgenommen. Duzende dieser sündhaft teuren (ca. 55.000 Euro) Kameras sollen zum Einsatz kommen. Bislang ist allerdings noch nicht klar, wie sie wirklich eingesetzt werden. Möglicherweise wird es Videos auf einem eigenen YouTube-Kanal in 360-Grad geben.

Spannend! Für mich ja das interessantes Feld für den VR-Bereich: Sport-Events!

Quelle: Engadget.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wäre geil wenn man mit VR auch live spiele schauen könnte irgendwo im Netz. Meine Vive kommt im Juni hoffentlich rechtzeitig 😀

  2. Ich hatte mal Ausschnitte aus einem Konzert in VR gesehen und das ist schon geil.
    Solche Sachen (Konzerte, Dokus, Sport, Pornos) könnten die Verbreitung noch stärker als Spiele fördern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here