TEILEN

Was soll man noch groß sagen? Es ist alles angerichtet für ein spannendes Bundesliga-Finale. Und damit meine ich nicht die deutsche Meisterschaft oder den Kampf um die internationalen Plätze. Deutschland schaut nach Bremen und fragt sich, welche beiden Traditionsmannschaften die Tabellenplätze 16 und 17 belegen werden. Ich hoffe mit meinem ganzen Herzen, dass es nicht Werder Bremen sein wird. Hier meine Tipps zum 34. Bundesliga-Spieltag:

Tipps34


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Man gut das ich nicht ganz Deutschland bin und mich der Abstiegskampf dieses Jahr mal nicht Interessieren muss als Berliner!

  2. Ich muss auch einfach sagen, dass mir von den drei Mannschaften Frankfurt am unsympathischsten ist. Als Darmstädter „Erfolgs“-Fan hat man halt auch nach den Aktionen im Hinspiel eine gewisse Meinung gegenüber den Herren aus der Stadt am Main.

    • Jetzt hatselbst Darmstadt schon „Erfolgs-„fans?
      Dann haben BVB und Hertha und andere Vereine wohl auchwelche, was ist mit HSV dieauch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here