TEILEN

Wenn das Spiel doch nur so gut wäre wie die Filme und Trailer…


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich habe bis zur Beta gesagt: Was für ein Scheiss. Wir sind eine eingeschworene Spielergruppe (4 Spieler) und von denen wollte einer das Spiel haben und wir drei haben gesagt, wir spielen sowas nicht.

    Dann war ja letztens die Beta und da Dark Souls im NG++ auch nicht viel zu bieten hat haben wir uns das mal angeguckt. Was soll ich sagen. Origins Edition vorbestellt und ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. (Auch weil ich derzeit echt keine Alternativen sehe^^)

  2. Ich finde das Spiel extrem gut.
    Es stimmt absolut, wenn man sagt, dass es nichts neues macht. Aber Blizzard trifft einfach damit wieder den Zahn der Zeit und liefert ein an allen Stellen poliertes Spiel. Das Balancing perfekt, die Maps nahezu Perfekt, die Helden spannend. Und absolut easy to learn und hard to master.
    Nicht innovativ, aber in dem, was es ist, nahezu perfekt.

    Ich hab mir mal Karten für dieses Release Event von Blizzard und Coca Cola gekauft. Mal gucken was das wird.

  3. Ich finde das Spiel auch richtig gut. Gerade weil es so ein schnelles Spiel ist. Über den Preis kann man sicher streiten. Aber ich denke das da auch noch was dran gemacht wird am Spiel.
    Der Kurzfilm ist wie immer sehr gut von Blizzard. Ich wünschte die würden mal in der Art Kinofilme bringen. Ich glaube der WoW Film wäre in der Art echt gut gewesen. 😀

  4. ich weiß man darf heutzutage keine synchro mehr kritisieren weil man dann als „cool kid das nur englisch guckt“-abgestempelt wird. Aber zwischen der deutschen und der original synchro liegen bei diesem Kurzfilm krasse Welten.

    Die Story an sich war natürlich vorherzusehen, aber das video ist mehr als gelungen und bietet echt lust auf mehr. Wer weiß was blizzard noch alles mit dieser IP anstellen wird.

    • Ich finde Blizzard hat wieder gute Synchronsprecher ausgesucht und das sollte man anerkennen.

      Ich kenne genug Leute die können fast kein englisch aber müssen unbedingt auf englisch gucken.

      Da könnte ich mich immer kaputt lachen. Wenn man sich dann über die neuste GOT Folge unterhält haben die „das anders verstanden“ etc.

      Ich bin selber ein Verfechter der Meinung, dass das Original immer besser ist. Aber dafür sollte man schon englisch können.

  5. Ich hat Overwatch so geflasht, dass ich nicht drumrumgekommen bin es mir vorzubestellen. Klar kann man sich über den Umfang des Spieles streiten, aber das Gameplay ist erste Sahne. Und an alle die sagen, dass sie dafür nicht bereit sind 40 Euro zu zahlen: Bei welchem Shooter bekommt ihr den mehr geboten? Lieber reiner Multiplayer als einen Singleplayer auf Call of Duty oder gar Battlefieldniveau

  6. Wenn man die Comics liest und sich die Videos anschaut, erwartet man vom Spiel etwas großartiges, eine erzählte Kampagne, die durch diese Schnipsel getragen wird.

    aber was wird einem präsentiert? Nur aufgewärmtes von blizzard poliertes Gameplay.
    Es ist nichts neues da. Man hat einfach nur Karten, Klassen und Spielmodi.
    Während man Karte und Spielmodi nicht mal selber beeinflussen kann.

    Man bezahlt ernsthaft 40 euro für ein Spiel, welches einen nur die Option bietet sich anzumelden und einen Charakter zu wählen.
    Mehr ist einfach nicht drin.
    Der Rest wird vom Spiel vorherrbestimmt. Mapwahl, Modiwahl…..alles nicht in der eigenen hand.

    Das können Spiele besser, haben sie auch schon bewiesen, und sie sind kostenlos.
    Es gibt nicht einen Grund, welches es rechtfertigt für so etwas 40 Euro zu verlangen.

  7. Meiner Meinung nach ist das Spiel sogar noch besser als die Trailer und Comics, die Blizzard veröffentlichen.
    Am Anfang ist es natürlich ein bisschen frustrierend, wenn man nicht so viel mit Shootern am Hut hat, aber das kannst du doch lernen 😉

    • Auch wenn es derzeit total „hip“ ist alles auf englisch zu gucken (mache ich auch) ist die deutsche Synchronisation bei Overwatch echt gelungen.

  8. Wenn das Spiel nur so gut wäre wie die Filme und Trailer?

    Das Spiel ist der Hammer, macht sehr viel Spaß, ist schnell und innovativ. Meiner Meinung nach hat Blizzard es mal wieder geschafft!

  9. Was ist denn an Overwatched bitte schlecht? Die Filmchen sind gut gemacht und inszeniert, aber storytechnisch auch übelster Kitsch der schon 10x dagewesen ist. So kann man überall etwas Schlechtes finden. 😉

  10. Mal davon abgesehen, das ich nicht der EGO Shooter Spieler bin, ist das was Blizzard das raushaut mal ganz großes Kino.

  11. Ich finds auch geil gemacht, das Spiel als auch den Kurzfilm.
    Das Spiel ist halt für Leute die, diese art von Spiel mögen. Für Leute
    die mit dem Fadenkreuz auf dem Boden, nach Kaugummis suchen ist es eher Nix =)

  12. Das Spiel ist für mich großartig ausgefallen und gibt den Witz der Videos etc. prima wieder. Vor der Beta war ich noch äußerst skeptisch, aber nach ausgiebigen Tests muss ich klar sagen: der 24. soll kommen 🙂

  13. Also meiner Meinung nach ist das Spiel so gut wie die Filmchen.

    Da stehe ich glaube ich auch gar nicht alleine da, wenn man sich mal das Feedback zu deiner Frage wie wir Overwatch finden anguckt.
    Vielleicht sind Shooter einfach nichts für dich.^^

    Naja abgesehen davon gefällt mir dieser Short bisher am besten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here