TEILEN

Den Warcraft-Film-Trailer in WoW nachgebaut. Sieht echt nice aus!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schade, dass die Orks im Film auch komplett CGI sind bzw. aus dem Computer stammen. Die Variante aus HdR mit echten Schauspielern und guter Maske wirkt stimmiger, aber die Orks sind in Warcraft auch deutlich größer/massiger. Vermutlich kam man gar nicht umhin auf computergenerierte Kreaturen mit Mocap-Unterstützung zu greifen.

    • Denke ich auch, Orcs in WoW sind weitaus unförmiger in den Proportionen im Vergleich zu Menschen, bei HdR hat das besser gepasst.

    • Ich finde bei den Orcs im Trailer sind die stimmen nicht so passend. Im Spiel hören sich die Orcstimmen viel stumpfer und dunkler an. Mal abwarten wie es sich dann im Kino anhört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here