TEILEN

Schulmannschaft_G

Da suche ich in meinen Schularchiv-Ordnern nach altem Unterrichtsmaterial und finde das angehängte Foto meiner damaligen Schul-Fußball-Mannschaft. Abgesehen davon, dass ich damals ca. 25 Kilo mehr drauf hatte und mir irgendwie ein Hals fehlt, steht drei Plätze neben mir eine SEHR jugendliche Version vom ollen Paape. Süß sieht er aus, oder? Klickt mal auf das Bild und schaut Euch die große Version an. Gott sei Dank, haben wir uns Beide verändert…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Herrliches Bild 🙂 Die Trikots halt auch. Geile Zeiten, schade, dass der olle Paape nicht mehr so oft am Start ist. N geiler Affe ist er ja schon!

  2. Ich hab schon länger nichts mehr geschrieben, aber jetzt wollte ich mal wieder einen kurzen Kommentar da lassen. Ist echt ein tolles Foto, ich glaube ich kann garnicht beurteilen wie viel Nostalgie vielleicht für dich da drin steckt, aber ich für meinen Teil bin froh über eure Veränderungen, und all das was ihr für die Community leistet 🙂

  3. Dein Blick ist legendär. Er sagt vieles aus, vorallem jedoch, dass es die gegner nicht leicht haben werden 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here