TEILEN

„Wir sind Hollywood, wir haben keine neuen Ideen – wir legen einfach alles in scheiße neu auf!“ MacGyver ist Richard Dean Anderson, Punkt!

Danke an Ive für den Link!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Ich find’s auch grausam und werde mir die Serie definitiv nicht anschauen. Richard Dean Anderson durch den Bubi zu ersetzen, ist wie ’ne Neuauflage von Lassie mit ’nem Pudel in der Hauptrolle :-(.

  2. Ich muss aber mal eine Sache sagen:

    Ja, es wird unglaublich viel Rotz produziert, sowohl fürs TV als auch für die Leinwand.
    Auch ich hab als Kind diese ganzen TV Shows geliebt, sei es Knight Rider, A-Team oder Kampfstern Gallactica. Aber bitte schaut euch mal diese ganzen Shows nochmal an sagt dann mal ganz ehrlich, ob das qualitativ hochwertige Formate sind…

    Es gab immer schlechtes TV, es gibt schlechtes TV und es wird immer schlechtes TV geben. Das sind aber nicht die Sachen, die einem in Erinnerung bleiben.

    Wir leben wahrscheinlich in einem goldenen Zeitalter für TV Formate.
    Breaking Bad, Game of Thrones, Walking Dead, Daredevil, House of Cards um nur einige zu nennen. In 20 Jahren werden wir uns alle an diese Shows erinnern. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das MacGuyver Remake nicht dazu gehört.

  3. Ich verbinde Richard D. Anderson so garnicht mit MacGyver, für mich ist er Jack O’Neill aus Stargate.

    Der Trailer sieht ganz nett aus und glaube heraus gehört zu haben das der neue MacGyver der Sohn vom alten sein soll. Da hätte man doch eine nette Verbindung und weiß woher er die ganzen Tricks kennt und hat. Finde die Serie (oder soll es nur ein Film werden) hat Potenzial, muss nur ausgeschöpft werden.

  4. Die großen Sender bringen schon lange keine innovativen neuen Serien. Leider bleibt es nicht nur bei MacGyver.
    Es kommen noch Serien zu Lethal Weapon, The Exorcist, Emerald City (Wizard of Oz), Training Day und Taken. Rush Hour wurde nach einer Staffel gerade abgesetzt und From Dusk Till Dawn taugt auch nichts. Habe nicht den Eindruck, dass die Zuschauer so etwas sehen wollen.
    Dazu noch 24 ohne Kiefer Sutherland und Spin-Offs zu Blacklist und Chicago.
    Also das Programm für Herbst 2016 liest sich grausam.
    Immerhin kommt Kevin James nach seinen mäßigen Filmen wieder zurück zu den Serien. Da King of Queens eine meiner Lieblingsserien war, freue ich mich auf Kevin can wait.

  5. MacGyver ist Richard Dean Anderson
    Richard Dean Anderson ist Col. Jack O’Neill (mit 2 L!!)

    Lucas Till kann gerne bei den X-Men als Scott Summer’s großer Bruder Havok bleiben. Lasst uns mal alle die Streaming-Dienste nerven, den alten Mac zu zeigen. Selbst Full House hat es bis zu Netflix geschaft.

  6. Mmhm… bin wohl ein Jahr zu jung für MacG. Aber ich finde es eher Schade, dass sie der ganzen Sache qualitativ nicht ganz gerecht wurden.

  7. Wird hoffentlich Genauso floppen, wie hoffentlich auch die Leathal Weapon Serie floppen wird. Da mag ich vor allem nicht denjenigen der den Riggs spielt. :I

  8. Der Trailer sieht verdammt gut aus und würden sie es unter irgendeinem anderen Namen verkaufen oder so, Hell Yeah ich wäre dabei.

    Aber ja definitiv Richard Dean Anderson ist der einzig wahre McGyver.

  9. Irgendwann sterben halt die aus, die das Original in ihrer Jugend gesehen haben und dadurch Gefühle damit verbinden. Da spricht doch nichts dagegen, es für die nachfolgende Generation neu aufzulegen.

  10. Ja, MacGyver ist Richard Dean Anderson, und ds wird auch für mich immer so bleiben.

    Aber an sich finde ich den Trailer gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich stört, ist die Musik, ansonsten könnte ich vielleicht irgendwie damit warm werden. Wenn man die Existenz des Originals außer Acht lassen würde, vielleicht.

  11. Oh man, der Trailer macht mich ja mal gar nicht an.
    Ich frag mich auch, ob das Konzept „basteln um die Welt zu retten“ einen 90 Minuten-Film durchträgt. Vor allem, weil der Hauptdarsteller irgendwie sehr uncharismatisch wirkt..

  12. Oh Gott, warum nur?
    Kann mich gerade nicht entscheiden was schlimmer ist, das hier, oder die neue Lethal Weapon Serie

  13. „MacGyver ist Richard Dean Anderson, Punkt!“

    Richtig! Und MacGyver hat nen Vokuhila, keine langen Haare. Und die Bösen waren grundsätzlich Russen in schwarzen Limousinen.

    Und ich hab davon drei Staffeln auf DVD. Und nachdem ich das hier gesehen habe, überlege ich mir, aus Protest die vierte zu kaufen!

  14. Ist doch eh nach einer Staffel wieder weg, genau wie jedes andere Format was wieder aufgewärmt wurde. (Knight Rider anyone?)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here