TEILEN

Eigentlich gilt Helene Fischer als der Liebling der Deutschen. Doch eine aktuelle Umfrage zeigt nun: So beliebt wie gedacht ist die Schlagersängerin offenbar nicht. Bei einem Ranking der deutschen Traumfrauen schaffte es Fischer nur auf Platz sieben. Der erste Rang ging an eine andere Blondine: Topmodel Lena Gercke […] Das Marktforschungsinstitut „mafo.de“ ließ in seiner repräsentativen Umfrage 1.162 Personen – darunter Männer und Frauen – über ihre Traumfrauen abstimmen.

Nora Tschirner auf Platz 2 – die finde ich halt mega heiß. Aber über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Wer hätte bei Euch Platz 1 erobert?

Quelle: T-Online.de


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ist echt übel, wie wenig ich mich in der Promiszene auskenne … von den 10 Namen kann ich überhaupt nur 4 mit einem Gesicht verbinden.

    Was natürlich nicht ausschließt, dass ich die restlichen Gesichter schonmal gesehen habe, aber keinen Namen damit verbinden kann.

    Vielleicht bin ich einfach zu alt für den Scheiß!

  2. Wer sich einmal in Margot Robbie verguggt hat, findet die deutschen Frauen eh langweilig :D… Die Gercke ist mir leider etwas zu dürr…

  3. Ich mag ja Palina Rojinski. Aber eigentlich gibt es extrem viele Frauen in Deutschland, die ich gutaussehen finde, daher ist die Wahl doch recht schwer.

  4. Ich würde mir eine Zeitmaschine in die 1960er wünschen.Da waren die Frauen noch Echt und im Orginalzustand ;).
    Die Photoshopbräute von Heute mag ich nicht.Eine der wenigen Ausnahmen wäre Mama(Simone)Thomalla.

    • Mandy Lange kommt hier aus dem Ort. War nicht schlecht überrascht, sie erst als Miss Tuning zu sehen und dann beim zappen im TV.

  5. Mit großen Abstand ist Viviane Geppert die heißeste. Auch wenn sie kaum einer kennt, sie moderiert bei Taff, Filmpreisen etc..

  6. 1) Heidi Klum aus den 90er Jahren
    2) Collien Fernandes
    3) Maria Lara

    Gibt irgendwie wenig schöne deutsche Frauen, die mir sofort einfallen. Jedenfalls aus der Öffentlichkeit. Irgendwie sind das hier alles alte Frauen, die aus Film und Fernsehen bekannt sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here