TEILEN

Sorry, aber für mich ist das eine Tätlichkeit und rot! Was der Ribery sich seit Jahren rausnimmt und quasi immer damit durchkommt, ist ne Sauerei. Ich verstehe die Wut der BVB-Fans!


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Ribery wird vorher übel getreten, das wurd btw gar nicht geahndet. Die Szene jetzt rauszukramen und drauf rumzuhacken ist überflüssig. Genau wie das ganze andere Bayern gehate.

  2. Ich amüsiere mich köstlich über diese Artikel, die jetzt überall im Netz verbreitet werden. Klar, es ist eine Tätlichkeit, manche Schiedsrichter würden Castro Gelb und Ribery rot geben, würde ich so auch mit klar kommen.

    Aber man schreibt nun wieder 24 Stunden über DIESE Aktion. Über die Aktionen, die der BvB hier verbockt haben – siehe Vidals Trikot etc. wird nicht gesprochen. Ist IMMER so und wird bei Bayern auch immer so sein. Hauptsache man findet etwas schlechtes am Verein, wenn es schon nicht an der hervorragenden Vereinsführung bzw. den Spielern liegen kann 😉

  3. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pokalfinale.
    Es war stark umkämpft von den 2 besten deutschen Mannschaften. Viel mehr kann man nicht erwarten, vorallem da es bis zum Schluss spannend war.

    Klar gibt es strittig Situationen, die gibt es immer bei so einem knappen Spiel.
    Für mich war das „zu wenig“ für ne Rote Karte, aber ich bin auch Bayern-Fan. Die BVB Fans werden das anders sehen und das is auch ihr Recht. Andersherum ginge es mir wohl ebenso.

  4. Zusammenfassung:

    Bayern-Fans sagen war kein Foul, weil …
    Dortmund-Fans sagen war Foul, weil …

    Es bleibt Fussball und Emotionen also bleibt mal ruhig.
    Der bessere und am ende Glücklichere hat gewonnen.

    Wer lässt bitte diesen völlig überbewerteten Kimmich schießen? Da hatte ich gedacht wenn Bayern jetzt verliert, dann weil Kimmich schießen musste.

    • Einfach nein, der „Bodycheck“ zur Seitenlinie, war Abschirmen und völlig im Rahmen des Erlaubten. Imho hat er es bis dahin extrem gut weiterspielt, der Augendrucktest allerdings ist eine Tätigkeit und glatt Rot.
      Genauso wie das „fils de pute“ was ich bis nach hamburg gehört habe (lippengelesen) Und der Schiedsrichter stand kein Meter vor Ribery muss es also eigentlich hören, bzw genauso einfach rauslesen. Aber gut das ist ne andere Sache, wie die Spieler miteinander kommunizieren soll deren Sache sein^^

      alles in allem hammer finalspiel schade ich hätte es dortmund wesentlich mehr gegönnt

  5. Und Costa darf auch fröhlich Leute kaputttreten, während der Linienrichter, fast schon slapstickartig, in die andere Richtung schaut…

    • jo, und vidal kriegt 16 letzte warnungen.
      hilft ja alles nix, ich hoffe dortmund schafft es IRGENDWIE dieses verfluchte spiel zu gewinnen.

      • Von wegen, man lässt ja lieber den halbverletzten Bender nen Elfmeter schiessen. Da fehlen einem die Worte…

      • Ja und Dortmundert zerreißen im Strafraum Trikots von Bayern Spielern und nix passiert. So ist das halt im Leben.

  6. Habs jetzt nur im ausschnitt oben gesehen, gabs schon öfters solche brust schubser(oder hab ich was übersehen?) und schon öfters gabs keine karte dafür.

    • Ah ok, jetzt hab ichs auch gesehen xD ist halt als schiri schwer zu beurteilen, er hätte ihn nicht im gesicht anfassen sollen allerdings hätte er ihm auch vorher nicht so hämisch über den kopf fahren müssen.
      Kann mit keiner karte für beide leben, auch gelb für beide wäre ok gewesen.

  7. Aggro-Ribery trifft auf die Dortmunder Lappentruppe in der Kurve, klingt nach einem typischem Spiel Bayern-Dortmund 😀

  8. Tja wir sinds ja schon gewohnt das Ribery in Endspielen gegen den BVB Tätigkeiten begeht und dafür kein Rot sieht….

  9. Das ist dann wohl die 113. Rote Karte, die Ribery bekommen muss aber nicht bekommt. Aber klar, der Bayern-Bonus ist nur erfunden.

    • Na klar. Des Tor von Hummels im Pokalfinale gabs ja auch nicht. Und die zweite gelbe, die Dante im CL-Finale hätte bekommen müssen – alles nur erfunden.

  10. Castro weiß auch geschickt, wie man Franck in diese Situation bekommt. Hätte er ihm vorher nicht am Kopf herumgetummelt, hätte es sicherlich Rot gegeben. So eher nicht. Feines Gespür vom Schiedsrichter definitiv vorhanden.

    • Am Kopf rumfummeln?
      Meinst du das in der „Umarmung“?
      Das ist ja wohl versöhnlich gemeint, es gibt da eigentlich nichts zu diskutieren, so toll Ribery auch Fußball spielen kann, er war und ist schon immer ein richtiger Sack auf dem Platz gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here