TEILEN

Hier der Trailer zum neuen Star Trek-Film. Sieht ganz schick aus.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Von Ressigeur von Fast and Furious… so sieht er auch aus! Bis auf die Charaktere seh ich da kein Star Trek, aber mal sehen die letzten 2 waren ja auch ganz ok.
    Hoffe allerdings auch sehr das die neue Serie besser wird und wieder richtigen Star Trek Flair verbeitet.

  2. Warum muss eigentlich in jedem neuen Film die Enterprise nur so hoffnungslos zerstört werden? O.o

    Ich hätte ja ganz gerne mal wieder einen coolen Raumkampf ohne das das Schiff dann am Ende wieder neugebaut wird.

  3. Das ist nicht mehr mein Star Trek. Meine Hoffnung liegt in der neuen Serie.

    Ich glaube das wird seit Teil 8 der erste Film den ich nicht im Kino anschaue.

    • Versteh ich gut, der Trailer zeigt genug Geballer und Action und Explosion und [etc], als hätte Michael Bay und Bruce Willis eine Party gefeiert. Mit dem Geist von Star Trek hat das meiner Meinung nach wenig zu tun. Vielleicht ein guter Film aber unter falscher Flagge. Schreibt statt Star Trek „Babylon 5 Adventures“ oder sowas, benennt ein paar Charaktere um und es würde funktionieren für mich.

      • Wobei Babylon 5 derartiges Chaoskino genauso wenig verdient hätte.
        Dann sollen sie es lieber „Kiddys in Space“ nennen, würde auch gleich die Zielgruppe direkt ansprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here