TEILEN

Ich habe gestern einfach mal meinen kompletten Tag mitgevloggt. Tausend Dinge mussten erledigt werden, die ich versucht habe miteinander zu verbinden. Der Vlog ist echt ganz nett und unterhaltsam geworden – und den ollen Paape habe ich auch noch getroffen. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,
    schöner VLOG. Habe mit großer Freude gehört das du Freeletics machst. Wenn du noch Follower suchst, kannst du gern mal deinen Freeletics- Namen posten.
    Schönen Gruß
    Nooke23

  2. Wirklich geiler vlog.
    Die drohne ist echt geil.
    Da macht es sogar spass, jemandem beim runden drehen aufm sportplatz zu beobachten. 😀
    100 daumen hoch

  3. wollte erst nen prollkommentar raushauen wegen diggem bmw den wir dir im jn finanzieren, dann hab ich das video aber ganz geschaut und muss sagen: mehr davon, das ist genau der scheiß auf den ich bock hab 🙂

  4. Gerade den VLOG gesehen. Riesen Lob! Editing richtig richtig gut. Der Einfluss von Casey Neistat ist klar zu sehen/hören aber das macht’s meiner Meinung nach nur noch besser. Weiter so!

  5. Hey, Steve!

    Ich wollte mal fragen, was Du da für einen Mikrofon-„Ständer“ hast? Und ob es den auch mit einer Art „Teller“ gibt. Ich hab‘ so ein altes Nostalgie-Mikrofon (http://www.logilink.eu/Produkte_LogiLink/Eingabegeraete_Multimedia/Audio_Zubehoer/Mikrofon_im_Retro_Style.htm) und wollte das auch gern behalten. Jetzt habe ich das bei dir im Video gesehen und würde mir sowas auch gern zulegen!

    Würde mich freuen, wenn Du mir da helfen kannst! 🙂

    LG Tobi

  6. Ob Steve wohl vor 13 Jahren, als er w3community gegründet hat, damit gerechnet hat das ihm 2016 mal Leute dabei zugucken würden wie er Pakete einpackt und seinen Garten aufräumt? 😀

  7. Da hab ich mal ne Frage: als du die Drohne mal verlinkt hattest, stand da irgendwas von einer Auto-Follow Funktion oder so. Wäre das nicht eventuell was für dieses Video gewesen? Hast du die FUnktion mal getestet?

    IS doch bestimmt nicht so angenehm die ganze Zeit mit der Steuerung rumzulaufen ^^

      • Isch hab hab doch keine Ahnung, diggah!

        Dann hat die Drohne immerhin ja den Abstand automatisch hergestellt, ist doch cool. Wäre natürlich noch cooler, wenn es einen kleineren Empfänger als „Orientierungspunkt“ geben würde.

  8. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der mehr als nur eine Lage Paketklebeband raufhaut 😀
    Aber das Lied finde ich persönlich etwas nervig (vor allem während du die Päckchen bereit machst am Anfang).
    Dass der Hipster-Drink nicht schmeckt, war mir schon bei der Liste der Inhalte klar 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here