TEILEN

JN_KickerLiga

Mir ist heute aufgefallen, dass ich bisher noch gar nicht die Gewinner unseres Community-Kicker und -Tippspiels bekanntgegeben habe. Fangen wir mal mit dem Sky-Tippspiel an:

Tippen kann ich einfach besser, als ein ganzes Team aufstellen. Als Franz noch dabei war, stand ich auf Platz 2 – danach war für mich irgendwie die Luft raus. Am Ende belegte ich „nur“ Platz 5. Die drei Sieger aus der Community heißen:

Platz 1: Ilja2891 (285 Punkte)
Platz 2: Scoorm (282 Punkte)
Platz 3: Retia (272 Punkte)

Beim Kicker-Tippspiel sah das wesentlich schlechter aus. Wieder einmal konnte ich mit meinem Team nicht überzeugen und belegte am Ende einen enttäuschenden 40sten Platz – immerhin noch vor Julian und dem ollen Paape. Die Gewinner der Community heißen:

Platz 1: Mike Offholz (1535 Punkte)
Platz 2: Julius Ki (1434 Punkte)
Platz 3: Alex Sing (1344 Punkte)

Glückwunsch an alle Gewinner. Wir werden natürlich in der nächsten Saison auch wieder beide Wettbewerbe starten, und ich werde auch 2016/2017 wieder angreifen!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wurde am letzten Spieltag von Platz 3 verdrängt 🙁 (bei Sky)
    Aber macht jedes Jahr wieder Spaß mitzutippen! Konnte mich immerhin vorm Großmeister höchstpersönlich halten 😉

    Auf eine neue und spannende Tipprunde 2016/17 Steve

  2. Moin hier spricht Julius Ki,

    Glückwünsche an Mike, mit 100p Vorsprung, da kann man sich nur umschauen. @tankretter ich stehe Eintracht Frankfurt nahe, konnte aber nicht mehr als einen Ergänzungsspieler (Waldschmidt) in meinem Kader unterbringen :S

    Danke an Stev für die Ausrichtung und bis zum nächsten Jahr!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here