TEILEN

Um die Veröffentlichung des neuen Spiels „Overwatch“ zu feiern, schenkt Blizzard allen Battle.net-Kunden einen Namenswechsel. Das mag zwar ganz interessant sein für Leute, die sich vor Jahren aus Not ein lächerliches und unhandliches so genanntes BattleTag-Namen gegeben haben – aber mal ernsthaft: Dass man das verschenken kann, bedeutet auch, dass es einen Wert hat und damit verkauft werden könnte.

Das ist vielleicht DIE Gelegenheit für Euch, eine kleine Jugendsünde auszumerzen…

Quelle: Engadget.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • „Lesen ist schwer“…ja, ich werde für ein so wichtiges und mein Leben bestimmendes Thema erstmal den Blizzardshop durchforsten…hatte es so in Erinnerung, my bad, tut mir Leid dich damit persönlich angegriffen zu haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here