TEILEN

Wie immer äußerst unterhaltsam. Tyrion kann sich endlich an seiner Schwester rächen…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Am Anfang fand ich das Format ja auch noch sehr lustig. Mittlerweile ist das ganze bei mir aber ins Gegenteil geraten: Unmotivierte Gäste (die in ihrem Leben noch nie gezockt haben) werden vor die Kamera gezehrt um für ein paar Lacher zu sorgen. Und es werden auch ja keine Klischees ausgelassen um die Gamer wieder lächerlich zu machen. Aber hey Gamer sind doch ehh nur Nerds, Gegs oder bekloppte. Jetzt haben die Leute bestimmt eine bessere Meinung über die Branche.
    Tut mir leid aber das wirft uns wieder Jahre zurück.

  2. Die Folge leidet leider darunter, dass man sich von den Protagonisten dank GoT mehr erwartet… Man sieht aber auch, dass man Leute einladen sollte, die gerne Zocken. Somit eine der schlechteren Folgen, da Lena leider so dermaßen gelangweilt wirkt.

    Meiner Meinung nach ist die Superbowl 2015 Edition mit Lynch/Gronk die Beste überhaupt.

  3. So unterschiedlich können die Meinungen sein. ich fand, das eine der schlechtesten Folgen von Clueless Gamer. Fand andere sehr viel witziger

  4. Das ist eine der witzigsten folgen von Clueless Gamer, ich lag auf dem Boden vor lachen.

    Conan ist einfach der Beste 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here