TEILEN

Ich hab’s mir gerade bestellt. Vielleicht habt Ihr ja auch Bock drauf?

World of Warcraft – Legion für 44,99 Euro

Warcraft: The Beginning – DVD für 16,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray für 19,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray im Steelbook für 24,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray + Blu-ray 3D für 32,99 Euro

warcraft_ver8_xlg


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Nach Wod werde ich kein Addon mehr vorbestellen. Für mich klingt vieles in Legion nach Wod 2.0. Ich warte diesmal ab.
    Und die Collectors der „alten“ Marken sind es auch nicht mehr wert. Der Inhalt ist dort wie bei besagten Spielen nur Copy und Paste. Schade eigtl. denn der kleine Diablokopf+Usb Stick aus der D3 CE hatte noch was.

  2. Steve, wie sieht es eigentlich mit eurer Coverage zu Blizzard aus?

    Patrick fliegt nach London zur Warcraft-Film-Premiere und interviewt auch noch Duncan Jones. Wieso kriegt der solche Sachen hin und du (trotz Mitglied im Fansite Programm) dahingehend nichts?

    • Weil ich/wir nicht gefragt wurden!

      Die Politik von Blizzard Europe ist für mich schon seit Jahren nur sehr schwer zu verstehen. Patrick ist offensichtlich Blizzards Liebling. Ich persönlich gönne ihm diese Privilegien, kann sie aber teilweise nur schwer nachvollziehen. Dass er beispielsweise nach Irvine zum Hearthstone-Event eingeladen wird, als jemand, der in Sachen HS in Deutschland quasi nicht vorhanden ist, macht mich ehrlich gesagt ziemlich fassungslos!

      • Okay danke für die Info. Meiner Ansicht nach hat sich dann in dem Laden aber wirklich wenig getan, wenn solche offensichtlichen Fehlentscheidungen auch heute noch getätigt werden…

  3. Von dem Film kommt noch ne Extended Version raus. Daher warte ich erstmal. Legion bestell mi ch mir net. WoW ist tot.

  4. Jetzt endlich auch gesehen. Als Fan fand ich ihn sicherlich okay, aber als Nicht-Eingeweihter hätte ich die handwerklichen Fehler in der Summe wohl nicht so einfach verzeihen können…

      • Die schauspielerischen Leistungen empfand ich durch die Bank als mittelmäßig bis eher schlecht. Es lag zu einem Teil vielleicht auch an der deutschen Synchro, die ich ebenfalls nicht als hundert Prozent gelungen wahrgenommen habe.
        Schlimmer sind ohnehin die wirklich platten Dialoge, z. B. Gul’dan direkt zu Anfang des Films: „Wir müssen die ganze Horde durchholen“ Eine Reihe solcher Stilblüten findet sich im gesamten Film.
        Die Liebesgeschichte zwischen Garona und Anduin war kitschig und überflüssig. Genauso wie der Story-Arc um Anduins Sohn mich auch total kalt gelassen hat, weil das (schauspielerische) Zusammenspiel zwischen Vater und Sohn nicht wirklich funktioniert hat.
        Während der ersten Hälfte hatte der Film zudem große Pacing-Probleme. Es wurden ständig neue Charaktere eingeführt und man ist von Szene zu Szene gesprungen, trotzdem hat sich alles irgendwie gezogen. Weniger Figuren oder mehr Screentime für jede einzelne, um mehr Tiefgang und Charakterbindung zu schaffen, hätten dem Film sicherlich gutgetan. Die zweite Hälte des Films hat diese Probleme größtenteils nicht mehr. Durch den Fokus auf Action nimmt der Streifen richtig Tempo auf und hält das bis zum Ende hin durch.

        Das sind die Schwachstellen, welche mir beim erstmaligen Sehen aufgefallen sind.

  5. die vermutliche steelbook bei twitter sieht schon nett aus, schade das es entweder 2-steelbook oder 3d-version sein muss und nicht die 3d-steelbok-version gibt.

    was bisher fehlt ist eigentlich eine ce, wie bei hdr oder hobit mit einer passenden kleinen figur dazu.

  6. Danke Steve! Seit Wochen war die Collector’s Edition ausverkauft. Dank deinem Link habe ich jetzt gemerkt das sie wieder bestellbar ist und habe sofort zugeschlagen!
    Gleichzeitig habe ich auch noch einen tollen Typen untersützt. Da fängt die Woche gut an.

    PS: Von mir bekommst du keine 100€ 😛

    PPS: Hier der beweiß für die notwendigkeit der neuen Collector’s Edition 😀
    https://www.dropbox.com/s/auo7vm5ls1s1zie/2016-05-20%2017.21.51.jpg

  7. Wenn, dann würde ich auf die extended Version warten.
    Wurde bestätigt, dass sie extrem viel geschnitten haben.

    Sollten sie alles bringen, dann dürfte der Film viel länger werden. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here