TEILEN

Die Veranstalter des Hurricanes 2016 haben heute den Timetable des Festivals veröffentlicht. Sich am Freitag entscheiden zu müssen, wird echt hart. Hanna wird sich ärgern, dass sie erst am Samstag kommt…

Hurricane16_Timetable

Link zum Timetable —> Klick mich

Danke an Matthias für den Link!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Zumindest der Freitagabend ist recht leicht: Green Stage von halb sieben bis Ende. Rammstein „open air“ mit der ganzen Pyroshow sind ein Muss. Pennywise als „Rausschmeißer“ danach sind auch nicht zu verachten – sofern du dann nicht schon einen Gehörsturz hast. 😉

    Für das heutige Lineup gibts ganz viel NEID von mir!

  2. Royal Republic am Freitag und Anti Flag am Samstag wären für mich ein muss, wenn ich hinfahren würde. Die aktuellen Alben von den zwei Bands sind der absolute Hammer.

  3. Wenn ich nicht so allergisch auf Zelten reagieren würde sondern wie du „um die Ecke“ wohnen würde, wäre ich wohl zwei Tage lang Gast der grünen Bühne.

    • Dito, aber Freitag würd ich versuchen noch Pennywise am Ende mit zu nehmen. Hab die zwar ne ganze Zeit nicht mehr gehört, aber die fand ich mal richtig gut. 🙂

      • Dito. 😉

        Und derjenige, der Flogging Molly und Frank Turner parallel spielen lässt, gehört erschossen.

        Wahrscheinlich der größte Overlap an Fans von allen Bands und dann so was. O_o

      • Ich würde tatsächlich gern mal zum Communitytreffen kommen, aber meine beiden Wohnorte (München und Cambridge) liegen eher ungünstig.

  4. wirst du dir the hives und mumford & sons anschaun?! wäre echt cool wenn die im vlog drin wären 🙂 ansonsten recht abwechslungsreich! wünsch dir viel spaß! lass krachen 😀

  5. Also Rammstein wird auf jeden Fall ne Fette Bühnenshow hinlegen. ^^
    Ansonsten für Metal Fans Emil Bulls und Eskimo Callboy sehr nice, aber das hörst du ja glaube ich weniger. Wobei man beides denke ich auch ganz gut als nicht Metal Fan hören kann 😉

    • *ich muss mich beherrschen … ich muss mich beherrschen … ich muss … argh*
      Weder Emil Bulls noch Eskimo Callboy ist eine Metalband!!!Dröf!

      Aber jap, Rammstein haben immer gute Show.
      Bin nicht dabei, aber trotzdem sonstigen Kommentar: Sonntag ist – vielleicht „geplant“ – echt nichts wirklich interessantes dabei, außer Deichkind. Wäre wohl ein klassischer Zeltplatztag (oder gleich nach Hause aufbrechen)! Sa ab Flogging Molly ist Green Stage Pflicht!

      • Hach ja, die große Frage ob Metalcore noch zu Metal gehört… ^^
        Das kann ich ja bei Eskimo Callboy noch verstehen, sind auch nicht so meine Favoriten, aber Emil Bulls gehört ganz klar nicht zu Core! Ist eher Nu oder Alternative Metal. Und wenn du das nicht als Metal ansiehst, dann weiß ich auch nicht weiter ^^

  6. Pah, würde ich einiges gucken, aber gefühlt spielt alles Zeitversetzt parallel…da müsste man entweder soviel skippen oder frühzeitig gehen, später kommen…das echt hässlich. Vor allem da teilweise auch soviel gleiches parallel spielt…

  7. Deswegen liebe ich das Deichbrand. Da werden die 2 großen Bühnen nacheinander bespielt.

    Für mich schon einige sehr heftige Überschneidungen dabei. Mal sehen. Aber wir sind dann Samstag auf jeden Fall beim Community-Treffen dabei.

  8. Ok, das Hurricane wäre nix für mich.

    Von all den Leuten, kenne ich gerade mal 1 oder 2.
    Der Rest ist wohl eher Randgruppen-Musik.

    Dann mal euch viel Spaß. 🙂

  9. Für Freitag.
    Ich durfte Rammstein vor ein paar Jahren in der O2-World in Hamburg sehen.
    Eigentlich ist das nicht so ganz meine Musik.
    Aber die Show die dort abgebrannt wurde, im wahrsten sinne des Wortes, sollte man, wenn mann auch nur ein bisschen Musik-begeistert ist, sich auf jeden Fall einmal angesehen haben.

    • Ja vor allem mangels an Alternativen. 😉
      Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich zu alt geworden. Früher konnte ich auf Festivals mit mindestens 50% der Bands mehr als nur was anfangen. Heute hat das irgendwie mit „Rock“ immer weniger zu tun. Ich will einfach nicht verstehen warum Rammstein, Slayer, Metallica und die üblichen Verdächtigen jedes Mal die Headliner sind und man dann aber den halben Tag Rap, Elektro, Pop und was weiß ich noch hören soll. Die Menge an Leuten die irgendwie alles nice finden muss in den letzten 20 Jahren sehr gestiegen sein. Auf mich wirkt es so als hätten sich die Veranstalter gedacht „Am Freitag lassen wirs krachen und Samstag und Sonntag werden die Leute schon verkatert genug sein (vor allem um Headliner zu akzeptieren die keine sind und einen Festivaltag auszuhalten an dem Proleten wie Deichkind noch der größte Lichtblick sind).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here