TEILEN

Kann man mal machen…

14 KOMMENTARE

  1. Tjoa.. bei Bayern hätte man vermutlich solange rumdiskutiert, weil der Ball ja niemals hinter der Linie war.

    😀

  2. Erstmal vorweg: Ich habe von Fußball absolut keine Ahnung…aber meiner Meinung nach sollte man das nicht nur Alaba in die Schuhe schieben, der Torwart trifft da auch etwas Mitschuld. Warum läuft er denn so weit vom Tor weg, gerade wenn da zwei Gegenspieler angerannt kommen? Ich mein..die Linie vor dem Tor sieht man doch und kann sich daran orientieren. Er hätte wohl mitbekommen können, dass er gerade nicht vor dem Tor steht sondern daneben.

    • Dann schau mal unten auf den weiteren Verteidiger. Der Torwart ahnt, dass Alaba keinen Platz hat und positioniert sich im Winkel so, dass er einen Rückpass umgehend nach unten weiterleiten kann – nur kommt dieser Pass völlig anders als erwartet, weil Alaba schlichtweg nicht geguckt hat. Der Torwart weiß durchaus wo sein Tor steht – da muss Alaba einfach mal den Kopf heben. Für mich Alabas Schuld.

    • ich hab mich auch gefragt warum Özcan (Torwart Österreich) rückwärts neben das Tor läuft. Wenn er sieht das Alaba von 2 Gegnern bedrängt wird muss er auch darauf gefasst sein, dass einer Alaba den ball abnimmt und schießt. Also für mich geht das Tor mindestens zu 25% auf die Kappe von Özcan wenn nicht sogar zu 50%.

    • Der Torhüter hätte den ersten Pass nicht spielen dürfen, aber danach verhält er sich so wie er sollte, indem er dahin läuft wo Alaba gefahrlos hinpassen könnte.

  3. Er übt schon für das Finale gegen Deutschland. Weil 7-0 würde zu schlimm aussehen und den Brasilianern zu viel Freude bescheren.

  4. “darf nicht passieren.. schon gar nicht gegen Malta”.

    Gerade gegen Malta ist so ein Missverständnis noch akzeptabel. Gegen Deutschland/Spanien/Brasilien/etc. hätte es das spielentscheidende Tor sein können und wäre dementsprechend weitaus schlimmer gewesen *g*
    Nochmal wird ihm sowas nicht passieren.. also dann lieber in so einem Testspiel als in einem wirklich wichtigen Spiel.

  5. Wenn ich jeden Tag von Dir gemobbt würde, könnte ich auch nicht vernünftig Fußball spielen! Free Bayern!
    XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here