TEILEN

Warcraft-Film

Duncan Jones, der Regisseur von Warcraft: The Beginning kündigt in einem Interview an, dass die geplante Extended Edition rund 40 Minuten mehr Filmmaterial enthalten wird. Diese extra lange Fassung vom ersten Warcraft-Film soll vor allem mehr Informationen zu den Warcraft-Charakteren wie Garona und Orgrim liefern.

40 Minuten mehr? Ich freue mich drauf. Hey Duncan, fang in der Zeit schon mal mit dem zweiten Film an!

Warcraft: The Beginning – DVD für 16,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray für 19,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray im Steelbook für 24,99 Euro
Warcraft: The Beginning – Blu-ray + Blu-ray 3D für 32,99 Euro

Quelle: Buffed.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ganz so hat er es nicht gesagt. Er sagte, dass etwa 40 Minuten vom Film weg geschnitten wurden, da das Studio einen Sommer Blockbuster ohne Überlänge wollte und eine extended Version vom Erfolg an den Kassen Abhänge.

  2. 40 Minuten mehr finde ich für die Leute die ins Kino gegangen sind aber auch schon ein bisschen harte verarsche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here