TEILEN

Er fängt ihn sogar auf, nett von ihm…

Danke an Jens für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Wenn nicht Ballet, dann Wrestling. Aber auf jeden Fall ne sehr gute Aktion. So wie der Spieler in Grün gefallen ist, hätte das schon schmerzhaft werden können.

  2. Nette Nummer! Es sollte neben den Bestrafungskarten wirklich mal eine Belohnungskarte ( für besonderes Fairplay – zB. grün) geben. Diese Karten sollten dann wie die Bestrafungskarten irgenwie in die Spielerwertung (zB. sai­so­nal ) berücksichtigt werden.
    Wie genau – keine Ahnung – aber wäre doch mal was anderes als nur Abstrafung für vergehen.

  3. Brock Lesnar hätte ihn nach „Suplex-City“ geschickt 🙂

    Aber schön das da nich immer gleich drama aus solch situationen gemacht wird, sowas sieht doch eig auch viel lustiger aus 🙂

  4. Wundert mich, dass der Typ im grünen Trikot sich nicht noch auf den Boden geworfen hat und der in weiß dann folglich die rote gesehen hätte. Das wäre Sahne gewesen.

    • Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer, bin ich der bescheuerte oder die anderen.
      Es war eine tolle Aktion und warum muss man dann so etwas schreiben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here