TEILEN

Hier der versprochene Vlog vom Panini-Influencer-Event aus Dortmund inkl. Besuch und Führung durch das deutsche Fußball Museum. Ich habe mir auch u.a. Ben Masterful (den vielleicht bekanntesten Unboxer in diesem Bereich) geschnappt und ein Interview mit ihm gemacht. War ein toller Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat. Ich denke das kommt in diesem Vlog auch rüber. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Pipi! In den Augen!
    Jedes verdammte mal, wenn ich die Bilder vom Halbfinale und Finale sehe.
    Ansonsten n echt schöner Vlog, good job!

  2. Loddar hat beim WM Titel 90 bei Inter Mailand gespielt (mit Klinsi & Brehme), nicht beim FCB. So kann man kein Bayern Fan werden 🙂 puh puh

  3. Ich arbeite direkt gegenüber des Museums und kann es wirklich jedem Fußball-Fan empfehlen. Super Video Steve!

  4. Wenn ich dieses tolle Marketing Geschwätz wie „Influencer“ schon höre könnte ich kotzen. Nix gegen dich Steve, oder den Vlog.

  5. Ich habe bisher nur die Hälfte geschaut und muss sagen, der Vlog ist wirklich gut gemacht. Mit meiner Aufmerksamkeit bin ich aber wirklich gerade am Ende und brauche erstmal eine Pause.

    Es wirkt alles harmonisch und lässt bei auch ein Urlaubsgefühl aufkommen.
    Good Job!

    Simon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here