TEILEN

Nordderby16_Stevie

Heute Abend ab 20 Uhr steht mal wieder eine Stevinho-Show auf dem Programm: Dieses Mal im „Summer of Stevinho“-Style. Das heißt: Ihr könnt bei mir anrufen und Euch mit mir über die morgen beginnende Fußball-Europameisterschaft unterhalten. Wer sind die Favoriten? Wie seht Ihr die deutsche Mannschaft? Wie werden wir spielen? Das sind alles Fragen, die ich heute Abend mit Euch besprechen möchte.

Zum Abschluss der Sendung mache ich Euch den Reinhardt und werde mehrfach gegen Wände chargen – longest Charge EU!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Vor meinem Geistigen Auge entsteht gerade der 90min Machinima > „Steve Krömer in: Die Wand“ eine Actionreiche Tragödie in der Fleischwurstfinger, Motion-Sickness und tödliche Räder ihren Platz finden. Irgendwie..

  2. Ja, mehr davon, nicht nur immer gaming. Mochte die ersten Stevinho-Show’s sehr. Ich erinnere mich noch an das LARP Thema, wurde sehr unterhaltsam rüber gebracht.

    Fände es toll wenn es wieder mal eine Show im Studio gibt und kannst ja mal ein Voting über die Themen die behandelt werden sollen machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here