TEILEN

Wie die Dame da am Ende abgeht, ist schon irgendwie lustig…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Die Moralapostels in den Comments, köstlich. Samma wisst ihr nicht im Norden sind wir nicht aus Zucker, das is schon richtig: bissl regen und wind mehr is das nich 😀

  2. Was für ein Idiot. Sagt zu der Frau fahr mal hier hin mach mal da, stört Sie beim fahren. „Das is doch nur Regen und Wind“ und mit em nächsten Atemzug „Pass auf, fahr vorsichtig“. Ich hätt den Typ genau da stehen lassen. Bzw. wenn der Beifahrer wäre würden Panzertape und Handschellen zum Einsatz kommen. Blöderweise ist der Kofferraum von dem Auto da nicht so groß…. Dieses Reingequatsche beim fahren egal von wem ist das allerletzte und macht alles nur noch schlimmer.

  3. Mich stört weniger wie die frau abgeht sondern eher der typ das er sie und sich da hinbringt. Wenn ich die frau gewesen wäre hätte ich am anfang gesagt „wir fahren SOFORT weg oder du steigst aus“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here