TEILEN

Wir haben gerade nach dem Peonpower-Stream noch 1-2 Spiele Overwatch gezockt. Ich habe es endlich mal zu nem „Play of the Game“ gebracht – dass ich das noch erleben darf. War doch ganz in Ordnung, oder?



Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich sag mir immer:

    Eine Sache, die man in Overwatch machen muss, ist das Play of the Game anzweifeln, von daher – nimm’s mir bitte nicht übel:

    „Waaaaaas? Das war das Play of the Game?“ ^^

    • Das ist mein häufigster Gedanke.^^

      Ohne hier was mießmachen zu wollen, das Play of the game scheint ja oft nur extreme Killstreaks zu zeigen, wo ich mir selbst mal an den Kopf fasse.

      3 Dragshots und 1 prefire Treffer als Hanzo, 2 mal in einem Spiel?
      ,,Meh, egal.“ Ultimate aufs Objektive und in die Luft schauen… PLAY OF THE GAME!!!

      4-6 Kollegen als Lucio mit Schild während eines gegnerischen Ultimates Schilden? ,,Wertlos!“ Als Bastion auf der Fracht 3 Leute weglasern… PLAY OF THE GAME!!!

      1 vs 3 als Genji, ohne Ulti, noch den ein oder anderen Headshot. ,,Na und?“ Junkrat Rad, 2-3 Kills… PLAY OF THE GAME!!!

      Von daher, als Tank: Good job 🙂

  2. War definitiv ne sinnvolle aktion als Reinhardt!
    Mit einem ulti den sniper und den heiler erwischt. In teamfights könnte das einen stellungskampf rumreißen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here