TEILEN

Ich habe alle Tekken-Teile gespielt – schon damals Tekken 1 auf der ersten Playstation. Ich liebe die Serie und die Stories um die verschiedenen Charaktere. Für mich war Tekken immer die beste Beat ‚em up-Reihe. Von daher freue ich mich auf den siebten Teil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 KOMMENTARE

  1. Den Anfang vom Video fand ich ja schrecklich inszeniert, ist dir da nicht schlecht geworden? (Rein von der „Kameraführung“)

  2. „Ich habe alle Tekken-Teile gespielt“

    Sehr gut 🙂 Wenn jetzt jemand nach jahrelanger „beat-em-up“-Abstinenz da mal wieder anfangen will.. welche Geräte (Gamepad/Modell oder Tastatur?) würdest du empfehlen (für PC) und mit welchem Teil der Serie sollte man beginnen? Gibt es einen „einsteigerfreundlichen“, bei dem man nicht gleich ewig lange Kombinationen lernen muss?
    Wäre toll, wenn du dazu mal kurz was schreiben könntest!

    Kurz vor der Veröffentlich könntest du ja auch mal einen Abend eine der früheren Versionen zocken und dann nach dem Release den neuen Teil… dann sieht man gleich mal, was sich da geändert hat (zum Positiven oder auch Negativen).

    • Die Kombinationen wird man lernen müssen, um alles aus deinem Lieblingschar rauszuholen 🙂 Aber gegen NPC ist mit Buttonmashing generell kein Problem 🙂

  3. Nice nice wie wäre es, wenn du einen aktuellen Titel, den du magst (so wie diesen) dann auch mal zum Release streamst? So könntest du bei Twitch wieder Land gewinnen und es macht weit mehr Sinn als das Spiel dann Monate später in einem Angezockt vorzustellen, wenn es eh jeder schon kennt. Freue mich drauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here