TEILEN

Die Engländer haben offenbar die Haue der russischen Hooligans nicht sonderlich gut verkraftet und suchten heute in Lille nach dem russischen Spiel die direkte Konfrontation. Das anhängte Video stammt allerdings von gestern.

Man muss einfach festhalten, dass die Hooligans es dieses Mal wirklich geschafft haben, uns die EM kaputtzumachen. Wollen wir hoffen, dass die französische Polizei die Lage so langsam mal in den Griff bekommt!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Das die Polizei das nicht in den Griff kriegt liegt daran dass die Polizei in Frankreich noch unterbesetzter und überarbeiteter ist als in Deutschland. Zur EM kommen die seit Monaten anhaltenden Krawallen und Demos in Paris und anderen Großstädten hinzu.
    In Frankreichs aktuellem Zustand hätte die EM nie stattfinden dürfen mMn.

  2. Es kann echt nicht angehen das nen haufen Gesocks den Anwohnern die Straßen stiehlt und den Alltag für die Geschäfte usw. komplett lahmlegt, und keine Sau unternimmt was dagegen.

  3. Also mir machen die Kasper keine EM kaputt, frag mich auch warum jeder (sry auch Du) denen vollspasten immerwieder ne Plattform bietet.

    Warum sowas auch jedesmal immer und immerwieder durchkauen? Ist das sensationsgeilheit oder wie man das schimpft, haben medien über nix wichtigeres zu berichten?
    So macht jeder der den mist postet, teilt oder medial präsentiert doch nur ungewollt werbung und sorgt dafür das den pseudo Fans einer abgeht etc. (kopfkino einschalten)!
    Vorallem wenn man sich über solche leute aufregt, sollte man ihnen nicht noch ne platform bieten. Ähnlich sehe ich das mit rechten oder extremisten.

    Ich lass mir von keinem angst, die freude am leben, hass aufzwingen oder meinen Sport und Hobbys zerstören. Ich weigere mich in angst zu leben.

  4. droht den engländern jetzt auch der ausschluss von der em? fair wäre es ja, wenn man die russen auch rausschmeißen will

  5. Die Frage ist, ob das alles „Hooligans“ sind oder doch einfach nur besoffene Fußballfans, die ihrer Männlichkeit freien Lauf lassen.

  6. Vllt. wird jetzt manch einem klar, warum es in Frankreich Schilder gibt, mit der Aufschrift „No Englishmen“

  7. „Man muss einfach festhalten, dass die Hooligans es dieses Mal wirklich geschafft haben, uns die EM kaputtzumachen.“

    Also mir haben die nichts kaputt gemacht.

    • Stimme dir zu oilrumsick, so sehr ich diese hirnlosen Gewaltprolls auch verachte, davon lasse ich mir eine EM nicht kaputtmachen.

      Das ist Steves persönliche Meinung, die er hier äußert, die lässt sich nicht so einfach generalisieren.

  8. Hm, mich würde interessieren, was da unsere Polizei macht, die kennt sich ja aus mit sowas.

    Und das in allen Bundesländern 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here