TEILEN

Kann das irgendjemand lesen?

post2 (2)


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich hatte auch mal sowas im Briefkasten und eine Sendung.
    Tagelang mit meiner Freundin gerätselt wer dieser „Bill Hosten“ ist der laut dem Zettel noch eine Sendung von mir haben muss.
    Nach 3-5 Telefonaten war dann klar, Bill Hosten heisst Briefkasten, und die sendung war die die damals schon dabei war, warum, der auslieferer dann noch eine Benachrichtigung mit rein wirft daß die Sendung im Briefkasten ist weiss nur er….

  2. nunja ganz gleich ob man die joberfüllung eher als stark mangelhaft bewerten kann muss man auch sehen unter welchen umständen diese leute arbeiten (kenne mich einwenig aus zumind in meiner town) mein vater hatte auch mal da angefangen und naja nicht nur das sie nach abgelieferten paketen bezahlt werden sondern auch zumind als einsteiger nur 50Cent je ABGELIEFERTEM paket bekommen dürfen sie auch noch treibstoff selber zahlen … das man dan schon mal bedeuten das man in schlechten monaten nur um zu arbeiten zu können draufzahlt … aber was solls DIESE schweine! rechtschreib fehler und satzzeichen können wen sie gefunden werden ander rezeption abgegeben werden meine bürodame fügt sie dan ein / korrigiert diese

  3. Freut mich dass dein Hermes Bote genauso kompetent ist wie meiner,..

    habe das letzte mal als ich so nen gekritzel im briefkasten gefunden habe aber kontakt zu hermes aufgenommen und mich beschwert.
    soll ja manchmal wunder wirken 😉

    • Per der Post tut es das. Ich kenne einige Postzusteller (so gut wie alle arbeiten nurnoch auf Zeit), welche wegen nur ein paar Beschwerden die Kündigung bekamen.
      Ob das bei Hermes mit all den Subunternehmern überhaupt irgendwo ankommt, darf aber bezweifelt werden.

  4. Ich habe während des Studiums auch ne Zeit für Hermes Pakete ausgefahren.
    Man Schreibt halt locker 20 von den Teilen pro Tag. Ich wurde zwar pro Stunde bezahlt, aber viele halt auch pro Paket und da ist die Karte schreiben halt nicht wirklich wichtig. Gerade bei der „Wir kommen wieder“ Option wird es sehr wahrscheinlich der nächste Werktag sein.
    Aber natürlich sollte gerade bei der Nachbarschaftsabgabe der Name des Nachbarn schon leserlich sein.

  5. Mein Paket letztens wurde auch ungefähr so beschrieben beim Nachbarn abgeliefert. Wenn sich der Nachbar nicht bei mir gemeldet hätte wüsste ich bis heute nicht, wo es ist :’D

  6. Ist doch ganz einfach!

    Liebe(r) Frau/Herr 4dA.
    Wir kommen wieder am h0 ln lob.

    Hoffe, ich hab dir weitergeholfen! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here