TEILEN

Schönes Video, was uns zeigen soll, dass wir quasi überall herkommen…

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Danke an Christoph für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Also ich weiß ja nicht, sieht ziemlich gestellt aus. Ich habe bei mir selbst schon mal ein wenig Ahnenforschung betrieben und bis zu meinen Ur-Ur Großeltern sind alle komplett Deutsch. Also wenn einer meiner Ur-Ur-Ur Großeltern z.B.: britisch wären, würde das doch für mich eine Britische Abstammung von ~3% bedeuten. Es scheint mir sehr unrealistisch von einer Abstammung von über 30% (wie im Video) keine Ahnung zu haben…

  2. -Off Topic- Erstamal Danke Steve das du immer wieder solche Themen postest obwohl darauf immer ein Backlash aus dem Rechten Lager kommt.

    -Back to Topic-

    Ich finde es krass wie extrem überrascht alle sind. Ich wäre sicher auch erstaunt wenn ich es sehen würde, aber wissen tut man es doch jezt schon. Das lernt man doch bereits in der Schule und die eigene Intelligenz sagt einem doch allein anhand von Wahrscheinlichkeit das es nahezu unmöglich ist „“““Rein Rassig““““ zu sein.

    Trozdem schönes Experiment und ich finde eben auch das es wichtig wäre den Menschen nochmal zu verinnerlichen wie Häufig es in der Vergangenheit schon Migration gegeben hat. Das ist doch ein Natürlicher Prozess.

    Es kommt doch eher darauf an welcher Gesellschaft man sich zugehörig fühlt und weniger darauf woher man kommt.

  3. Das ist einfach.. wow. Wie die werte „britanische“ Frau sagte, es wäre wünschenswert wenn mehr Menschen so etwas machen würde. Es könnte sicherlich Spannungen zwischen Völkern vermindern. Wobei ich befürchte dass in der heutigen Gesellschaft, mit der heutigen Einstellung, dennoch weiter der Hass geschürt wird.

    Danke an Christoph und an dich für den Link.

  4. sollte mal in den arabischen ländern gezeigt werden. haben die da im islam schon mal was von der evolutionstheorie gehört? könnte wetten, da brechen massenproteste aus, wenn man ihnen sagen würde, dass mensch und affe gemeinsame vorfahren haben.

    • Schon mal in die USA oder in einige Milieus Deutschlands geguckt, wie da evangelikale Christen drauf abgehen? Da gibts ja sogar noch Leute, die glauben, die Erde sei eine Scheibe. So blöd waren die Leute (entgegen anderslautender Vorurteile) noch nicht mal im Mittelalter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here