TEILEN

Community-Mitglied Markus meldet via Twitter, dass er auch Besuch von Hermes bekommen hat. Seine Karte toppt die ganze Sache nochmal…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Bei uns gibts glaub wieder nen neuen DHL Boten, der legt Zeug in die Hundehütte 😀

    Is mir allerdings lieber, als wenn ichs sonstwo holen muss 😀

  2. Der Pfeil führt vom Ausgangspunkt (senkrechter Strich unten) zum Parkplatz hinterm Haus (P im Quadrat über dem anderen Quadrat), würde ich mal sagen. Mal gucken, ob’s stimmt… 😀

    Falls hier aber keine Genehmigung vorlag, das Paket irgendwo abzustellen statt abzugeben, wird’s für den Fahrer verdammt gefährlich, was den Arbeitsplatz angeht…

    • Nein, wird es nicht.
      Dafür gibt es Versicherungen und die AGB der Zusteller.
      Und im allerschlimmsten Fall bekommt der Zusteller eine Abmahnung.
      Beim dritten Mal verliert er dann seinen extrem wertvollen 400/800€-Job.
      Gott, wird der losweinen!

      • Du kannst es vielleicht nicht nachvollziehen, aber für Leute, die einen „extrem wertvollen 400/800€-Job“ haben, ist der Verlust dieses Jobs eine Katastrophe. Ich kenne zwei Hermes-Fahrer persönlich (selbstständig, nicht angestellt) und weiß, wie scheiße der Job einerseits ist – aber andererseits ist er für diese Personen genau das Richtige. Wenn sie das versauen würden, wäre das ein halber Weltuntergang.

        Du verdienst wahrscheinlich deutlich mehr und glaubst, solche „kleinen“ Jobs sind entbehrlich und es sei ein großes Problem, wenn man sie verliert. Du liegst falsch. Für diese Menschen sieht das ganz, ganz anders aus.

  3. Wer meldet eigentlich, dass Spanien die Türkei in die Vorsteinzeit zurückgeschickt hat?

    Unfassbar stark von den Andalusiern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here