TEILEN

Dieser Song der nord-irischen Mannschaft/Fans ist für mich der wahre Song dieser Europameisterschaft. Die Iren sind eh die tollsten Fans. Wenn sich nur Nationen wie Russland, Kroatien und England davon eine Scheibe abschneiden würden…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich denke es war bei der letzten EM: Letztes Spiel der Gruppenphase, die Fans der Iren stimmen einen Abgesang auf ihr Team an. Das Team hat weder einen einzigen Punkt geholt, noch ein Tor geschossen (hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich habe ob der Uhrzeit nicht mehr die Muse es exakt zu suchen). Der deutsche Kommentator hält einfach mal die Klappe und lässt sie circa 10 Minuten singen. Ich hatte die krasseste Gänsehaut meines Lebens. In meinen Augen war das der absolute Höhepunkt in Sachen Fankultur den ich erleben durfte (und ich bin BvB Fan)!

  2. Naja nicht nur Russland, England und Kroatien. Die deutschen Hooligans waren vorm Ukraine Spiel ja auch ganz gut unterwegs.

  3. Die Nordiren sind einfach unfassbar froh dabei zu sein, toll.
    Genau wie die Iren.
    Und die Engländer (AUßER den prügelnden Deppen, aber „der normale Fan“ bei England – Spielen ist auch toll)

    Daher: Danke liebe Insel, und verp***t euch ihr Hools.

  4. Ich bin bei dieser EM absoluter Nord-Irland „Fan“, diese Stimmung die sie verbreiten ist einfach einmalig und für mich das was wirklich Fußball ausmacht.
    Scheiß egal wie weit sie kommen sie sind jetzt schon „Sieger der Herzen“ und diesen Titel wird ihnen auch niemand mehr aberkennen können 🙂
    Und ich werde mich daher Dienstag über jedes Tor das fällt freuen egal ob für uns oder für die IRREN 😉

    • Für mich sind auch abseits vom sportlichen die Iren (mal wieder), Nordiren und auch die Isländer die wahren Gewinner dieser EM.
      Wenn man auf Youtube mal von denen ein paar Videos sucht, einfach Klasse und genauso sollte es sein

    • Aber auf jeden Fall, ich bin kein Fußballfan und ich verfolge auch die EM nicht wirklich, leider kriegt man das ganze negative trotzdem mit. Da ist echt Klasse mal solche Videos zu sehen, allein dafür sollten die Iren die EM gewinnen. Scheiß auf die anderen. 🙂

    • Deutschland, Iren und Polen weiter, jeder glücklich?
      (Außer der Ukraine, aber die liefern ja auch nicht ;))

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here