TEILEN

Wäre das auch was für Euch?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Das stimmt so wohl nicht ganz. Googled man den besagten Dave Glasheen, findet man Artikel von der Tagesschau. http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/2014/australien-110.html

    Gibt man die genannten Orte wie Lockhart in Googlemaps ein, findet man die Insel, die sich Restoration Island nennt. Auf Google Maps sieht man auch das Foto mit der Insel.^^

    Stevinho, da biste wohl einer Facebook/Heftig.co Sache auf den Leim gegangen.
    Passiert, aber vorher prüfen^^.
    gruß

    Wulfen

    • Also ich habe auch schon ein oder zwei Berichte über Ihn gesehen und finde das schon interessant.

      Ich sehe auch leider nicht, warum Steve jetzt hier irgendwas auf den Leim gegangen sein sollte. In der Überschrift der Bilderserie steht nichts was nicht stimmt. Dave Glasheen lebt als einziger Mensch auf dieser Insel und sein Lebensstil umfasst nur sehr wenige Luxusgüter. Es ist auch nur die rede von „QUASI wie Robinson Crusoe“.

  2. ka wenn ich noch genug Geld habe um mir was weiß ich wie lange eine komplette Insel zu mieten, dann hätte ich einfach ein normales Leben gelebt, scheinen ja immer noch ein paar Melonen gewesen zu sein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here